Das perfekte Geschenk

Geschäftspräsente hübsch verpackt

GeschenkeSternSchenken

Kennt Ihr das: Werbegeschenke, Weihnachtspräsente von Firmen etc. Und überall natürlich das Logo drauf. Das macht werbetechnisch sicherlich irgendwie Sinn, aber ich kenne viele, die die tollsten Geschenke nicht nutzen, weil sie keine Werbung offen rumstehen haben möchten. Das ist dann irgendwie schade. Denn im Prinzip geht es auch bei Werbegeschenken von Firmen darum, beim Kunden ein gutes Gefühl zu hinterlassen. Dafür muss das Logo gar nicht auf dem Geschenk selber sein. Wenn sich der Beschenkte mit Freude an ein Geschenk erinnert, dann bleibt auch die Firma, die es verschenkt hat im Kopf. Und das ist doch das eigentlich Ziel von Werbegeschenken oder?!

Darum hier mal die Alternative, was wir vom GeschenkeStern für unsere Kunden so verpacken. Da kommt das Logo einfach auf die Verpackung und so sehen die Sachen dann aus!

Cazitonecerio  GeschenkeStern      

 

SBKBigPresentPetraSteinbach

rwsKommunikationFOKKUS

Bei den Geschenkverpackungen mit Firmenlogo ist wichtig, dass die Verpackung immer auf Farbe und Stil des Unternehmens abgestimmt werden.

Wichtig beim geschäftlichen Schenken ist, das sowohl die Qualität als auch die Art der Geschenke zum Unternehmen passen sollten. Ein billiger Kugelschreiber hinterlässt schnell den Eindruck, auch der Service dieses Unternehmens ist nicht besonders hochwertig. Farbe und Stil des Geschenkes sollten zum Unternehmen passen.

Bei klassischen Give aways für Messen etc. da macht es aber natürlich Sinn, das Logo hübsch drauf drucken zu lassen. Vor allem bei Kugelschreibern und Co, wüsste sonst ja keiner mehr wo die Sachen her sind.

Im GeschenkeStern findet Ihr natürlich auch eine hübsche Auswahl für Geschenke an Geschäftsfreunde, Kunden, …

http://www.geschenkestern.com/GeschenkideenGeschaeftsfreunde

Einfach mal reinstöbern und gucken! Und falls mal nichts passendes dabei ist, wir arbeiten mit über 50 Herstellern zusammen, auf deren komplettes Sortiment wir zurückgreifen können.

Gerne beraten wir Geschäftskunden bei der Auswahl von Business Geschenken auch persönlich.

Liebe Grüße

Petra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *