Das perfekte Geschenk

Kleine Halloween-Geschenke!

Buh!

Die Halloween-Monster kommen …

Halloween steht vor der Tür! Da dürfen auch mal ein paar kleine Geister auf den Geschenkverpackungen landen. Hi hi hi …

Hallo-BuhKleine-Monster - Kopie

In den Geschenkverpackungen habe ich ein bisschen Schokolade, Pralinen, aber auch einen zauberhaften orangen Teelichthalter versteckt. Und weil zu Halloween natürlich auch Eulen passen, steckt in einer Packung auch die Mugtail Eule Tasse. Die ist doch richtig nett, nicht wahr! Trick or Treat!

Halloween-Deko    Monster-Mugtail-Eule

Wer die Verpackungen selber machen möchte: Einfach mal mit ein paar hübsche große Augen auf ein weiß verpacktes Geschenk malen. Oder aber direkt am Computer Augen malen und ausdrucken. Geht natürlich auch mit Text. Buh! und Booh! und worauf auch immer Ihr Lust habt. 🙂

Ansonsten ist jetzt natürlich auch die Zeit für hübsche Kürbisdeko:

Herbstdeko

Vögel-LoviKstanien-Eko

Wie Ihr sicher schon bemerkt, bin ich bei Deko eher sparsam und setze gezielt Akzente. Wie hier mit ein paar Kürbisse und eine Handvoll Kastanien. Davor zwei hübsche Vögel von Lovi aus Finnland. Die Kastanien stecken in dem Teelichtglas Eko von Orrefors, dieses hübsche Teelicht wurde von Karim Rashid designt. Dann hatte ich noch ein paar Stengel mit Erlen vom letzten Spaziergang, die stecken jetzt dekorativ in einer Blob Vase aus Silikon. Schick oder?!

Liebe gruselige Grüße

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *