Das perfekte Geschenk

Die Sommermesse in Frankfurt – Tendence 2018

Sommer, Sonne, Messe in Frankfurt! Der Juni erfreute uns mit strahlendem Sonnenschein, sommerlichen Temperaturen und der Sommermesse Tendence in Frankfurt. Am letzten Samstag haben wir uns auch auf den Weg nach Frankfurt gemacht, um uns über Neuheiten, Trends und Co zu informieren.

Vorbereitung ist alles 🙂 Welche Hersteller sind vor Ort, wer ist in welcher Halle, … und natürlich die Eintrittskarte griffbereit (ich habe natürliche auch eine elektronische Version zum Vorzeigen, aber fürs Bild ist die Papierform netter oder 😉 und zudem meine Sicherheitskopie, sollte die elektronische Version mal irgendwie nicht funktionieren).

Die Tendence ist eine eher gemütliche Messe. Im Vergleich zur Ambiente ist die Tendence  wie ein Spaziergang statt ein Marathon. Weniger Hallen, weniger Aussteller, aber dafür auch Zeit für längere Gespräche über Produkte, Neuheiten, Pläne und Co. Und natürlich auch mal Zeit für etwas Small Talk 😉

Bin total verliebt in Miffy <3 Die drei Neuheiten von lovi haben wir selbstverständlich geordert 🙂

Passen wir beide nicht super gut zusammen !!! 😉

Das Wiedersehen mit lovi aus Finnland ist immer eine Freude!

Und weil Euch allen das kleine Schweinchen von lovi so gut gefällt, ergänzen wir das Sortiment jetzt auch mit dem größeren Schwein!

Auch wenn einem bei den Temperaturen da draußen Weihnachten noch ganz weit weg erscheint, die Weihnachtswichtel haben wir schon mal nachbestellt 🙂 Und psssst … lovi arbeitet derzeit noch einem weiblichen Tomte. Wir sind schon ganz gespannt …  Noch braucht die Designerin ein bisschen Zeit, damit die Wichteldame auch richtig gut wird. Also noch ein bisschen Geduld …

Auch bei Bengt & Lotta gibt es ein paar Neuheiten. Der fröhliche Engel als Kerzenständer hat uns gleich verzaubert!

Let’s dance! Ebenfalls neu ist dieses wundervolle, tanzende Paar! Yeah! Auch die beiden tanzen demnächst im GeschenkeStern!

 

Dann noch einen sehr schönen Kerzenhalter für vier Kerzen. Gibt es in den Farben Rot und Schwarz (auf der Messe war leider nur schwarz ausgestellt). Beide Farben demnächst bei uns 😉 Der Kerzenhalter passt wundervoll auch als Ersatz für einen klassischen Adventskranz – Weihnachten kann kommen <3

Das war es auch schon von der Messe … Weniger Bilder, dafür viele tolle Gespräche! Sehr wichtig für uns, denn wir legen sehr viel Wert darauf, dass wir nicht nur tolle Produkte haben, sondern auch über die Hersteller und Produkte informiert sind. Für uns ein guter und spannender Tag auf der Messe! Bye bye Tendence 2018, vielleicht bis zum nächsten Jahr!

 

Sommerliche Grüße

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.