Das perfekte Geschenk

Einfach sensationell – Ambiente 2019

Dinos, Bären, einen Pelikan, Coco und Karl, Kusama, Frida und viele andere schöne Dinge gab es auf der Ambiente dieses Jahr zu sehen. Wie immer einfach sensationell! Mit Begeisterung bin ich wieder mal durch die Hallen der Frankfurter Messe geschlendert. Ich habe viele, viele schöne Dinge gesehen und davon auch ganz viele für unseren Shop bestellt.  Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Neuheiten dieses Jahr!

Die Dinos kommen! Ganz klar, die Dino-Welle rollt auf uns zu! Die beliebten Corkers von Monkey Business kommen auch als Dinosaurier neu dieses Jahr! Logisch, die habe ich bestellt, kommen hoffentlich bald 🙂

Wer statt Basteln lieber Malen möchte, passend dazu das Dino-Ausmalposter:

Noch mehr Dinos gibt es von Nanoblocks, leider vergessen, Fotos zu machen. Aber die findet Ihr dann auch bald im Shop bei uns. 🙂

Nicht nur Dinos, auch die Bären sind los! Bin total verliebt in den quietschgelben Bären von Atelier Pierre (von denen sind auch die beliebten Füchse namens Cesar), jetzt kommt Lou, der Bär. Neben dem knalligen Gelb gibt es Lou aber auch in dezentem Weiß:

Und was sagt Ihr zu den super niedlichen Bären zum Kühlen! Auch nett oder?!

Neu bei uns der Hersteller Lucie Kaas – wir freuen uns schon darauf in Kürze die Bärenfamilie begrüßen zu dürfen!

Dazu gesellt sich auch ein hübscher Pelikan:

Modisch voll im Trend liegt auch der Singvogel Georg von Kay Bojesen:

Und Katzen 🙂 Als Memo-Sticker – so sweet!!!

Im Hintergrund ein neuer Spiralblock von Paul & Joe im Tropen-Design, sehr schick! Tropical ist ohnehin auch gerade sehr angesagt!

Wir waren mit Speed unterwegs auf der Messe und haben dabei diesen goldigen Hamster entdeckt, so niedlich!!! Der darf dieses Jahr ans Fahrrad und kommt dann mit auf jede Tour.

Wir haben auf der Ambiente auch ein paar „Promis“ getroffen und zu uns in den Shop eingeladen ;-))) Na, wen würdet Ihr Euch als Holzfigur zuhause hinstellen? Von Coco und Karl

Vorfreude für den Sommer! Mit Melon Man machen wir dann kleine Melonenkugeln für Bowle, Eis und Dessert und einfach, weil es so hübsch aussieht 🙂

Trinken ist ja so wichtig, vor allem auch bei so einem Tag auf der Messe. Tja, nächstes Jahr kommen wir dann mit der Workout Bottle von Kinto auf die Messe!

Und leckeren Nachtisch und Co gibt es wunderschöne Glasschalen in frischen Frühlingsfarben:

Frühlingshaft und Blumenfreude gibt es auch bei Günter Reichel, die haben dieses Jahr 30jähriges Jubiläum! Da gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns auf die bezaubernden Schutzengel mit Blumen:

Für den Herbst haben wir schon mal diese schicken Gläser und Co der Serie Sepia geordet:

 

    

So ein Tag auf der Messe ist ganz schön lang, da kommt ab und an auch mal ein Durchhänger … Dann ist Kaffeepause angesagt! Und dann geht es munter weiter. Dieser witzige Hiking Mike hat übrigens keinen Durchhänger, sondern kümmert sich brav um das Gewürzsieb. Cooler Typ oder!

Zwischendurch natürlich auch die Highlights schon getwittert und auf Instagram gepostet. Wie nett, wenn dann auch gleich noch so eine liebe Rückmeldung kommt:

Dieses Jahr gab es auf der Messe noch lustige Buttons zum Mitnehmen – bei so viel Auswahl fällt die Entscheidung nicht leicht – oder doch einfach von jeder Sorte einen?

Habe mich dann doch für „be sensational“ entschieden. Was hättet Ihr gewählt?

Und ja, alle Produkte sind bestellt und sind online bei uns im Shop sobald wir die Lieferung bekommen. Wenn Ihr es gar nicht abwarten könnt, schickt einfach eine mail oder eine Nachricht, dann gebe ich Euch Bescheid, wann die begehrten Produkte endlich kommen 🙂

Viele liebe Grüße von einer begeisterten Ambiente-Besucherin 🙂 Nächstes Jahr wieder! Termin ist schon eingetragen 🙂

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.