Das perfekte Geschenk

Noch mehr Birnen …

Birne-grün

Birne-grünCandelaGrun

Jetzt im Herbst ist ja auch endlich wieder die richtige Zeit, um öfter mal ein Kerzenlicht anzuzünden. Da gefallen mir die tollen Teelichthalter von Carus sehr gut. Die gibt es ganz vielen verschiedenen Farben.
Oben in der lustigen Birnenverpackung steckt natürlich passend zum Farbton ein grünes Teelicht.

Und wenn Ihr vom letzten Herbstspaziergang noch ein paar hübsche Kastanien habt, die lassen sich ganz toll mit dem kastanienfarbenen Teelichthalter und dem passenden Windlicht kombinieren. Der Clou an den Carus-Teelichthaltern ist nicht nur die große Auswahl an Farben, sondern die Kombinationsmöglichkeiten. Die Teelichter lassen sich beliebig stapeln oder mit dem Windlichtglas (gibt es in Klarglas oder satiniert) als hübsches Windlicht nutzen.

Herbst

Für die Kastanienherbstdekoration habe ich einfach das Windlicht umfunktioniert in einen Behälter für Kastanien. Das sieht besonders hübsch aus, wenn Ihr auch ein paar Kastanien nehmt, die noch ein Stück in der Schale stecken. Das Teelicht in der Farbe Maroon daneben und schon ist die Deko fertig. Einen wundervollen Herbst wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *