Wir waren dieses Jahr im Sommer zwei Wochen in Japan unterwegs. Und da konnte ich mir natürlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, mal einen Blick in den KINTO Store in Tokyo zu werfen :-).  Die Zentrale von KINTO liegt in Shiga, das liegt ungefähr in der Mitte von Japan. Zu weit von Tokyo aus. Von Kyoto aus, wäre Shiga ganz gut erreichbar. Wenn wir das nächste Mal nach Kyoto reisen, werden wir sicherlich einen zusätzlichen Tag für den Besuch bei KINTO einplanen. Doch, jetzt ein kleiner Einblick in den Laden in Tokyo!

Der KINTO Store liegt im Stadtbezirk Meguro, das liegt zwischen Shibuya und Shinagawa. Da unser Hotel in Shibuya lag, konnten wir einen schönen Spaziergang zu dem Shop machen. So haben wir auch einige Seitenstraßen in dem Diplomatenviertel gesehen. Viele Botschaften sind hier im Bezirk Meguro angesiedelt. Ich liebe es, in fremden Städten auch mal die ganz normalen Gegenden zu Fuß zu erkunden.

Pünktlich zur Ladenöffnung um 10 Uhr waren wir vor Ort und haben uns ein bisschen in dem Laden umgesehen. Hell und freundlich, passend zu dem stylischen Design der Produkte von KINTO.

Die Produkte von KINTO stehen für Langlebigkeit und hochwertige Qualität. Schöne und praktische Haushaltswaren aus Porzellan, Glas und anderen Materialien mit formschönem Design für den täglichen Gebrauch. Mit den Produkten von KINTO wird der Alltag ein bisschen schöner 🙂

Neue Farben für den beliebten Travel Tumbler! Jetzt in auch in einem schönen gold-braun-Ton und auch in Silber 🙂 Beide Farben kommen in Kürze dann natürlich auch zu uns in den Shop 😉

Cool auch die praktische Workout Bottle! Die wurden schon im Februar auf der Ambiente vorgestellt. Hatten mir da schon sehr gut gefallen! Jetzt endlich auch für unseren Shop geordert!!!

Und bei der Gelegenheit auch das schöne Teeservice in der Farbe Schwarz nachbestellt! Bald wieder auf Lager 🙂

So viele schöne Produkte!

Nach dem Besuch bei KINTO haben wir uns eine kleine Pause mit Kaffee und Tee bei Starbucks gegönnt. In der Nähe des KINTO Stores gibt es seit diesem Jahr auch ein Starbucks‘ Reserve Roastery. Normalerweise suchen wir auf unseren Reisen eher kleine, lokale Cafés auf. Aber dieser Starbucks war schon sehenswert. Man musste echt anstehen bis man überhaupt reindarf … Eine Mitarbeiterin von KINTO hatte mir das Starbucks empfohlen, weil dort auch KINTO Produkte verwendet werden. Das war natürlich dann schon spannend zu sehen!

Zufällig bin ich dann am Abend beim Essen in einem kleinen netten Restaurant auch über KINTO Produkte gestolpert 🙂 Zuerst kam die Limonade in einem Kronos-Glas (die Serie haben wir auch im Sortiment ;-)), dann der Salat auf einer KINTO-Platte und so weiter …  – Das Essen war so gut, der Abend so unterhaltsam, da habe ich doch glatt vergessen mehr Bilder von den KINTO-Produkten zu machen … Beim nächsten Mal dann 😉

Herzlichen Dank an das Team von KINTO, dass wir dort reinschnuppern durften!!! Freue mich aufs Wiedersehen im nächsten Jahr auf der Ambiente!

Zurück aus Japan freue ich mich auf die Lieferung von KINTO und bin gespannt, wie Euch die neuen Produkte gefallen! Und falls Ihr KINTO-Produkte entdeckt, die Euch interessieren, die wir aber nicht im Sortiment haben: Wir besorgen Euch gerne alle lieferbaren Produkte! (Gilt übrigens für alle Hersteller aus unserem Portfolie!) Einfach anfragen, dann kümmern wir uns 🙂

Liebe japanische Grüße

Petra