Die Krokusse blühen, die ersten Narzissen stecken ihre gelben Knospen raus, die Vögel erfreuen uns mit ihrem Gesang: Welch ein Singen, Musizieren, Pfeifen, Zwitschern, Tierelier’n! Der Frühling steht vor der Tür und erfreut uns mit dem beschwingten Geschenkideen!

Bunte Vogelschar für die Frühlings-Deko

Das fröhliche Zwitschern der Vögel läutet den Frühling ein. Als bunte Deko-Objekte bringt die Vogelschar gute Laune ins Zuhause! Der wunderschöne Kerzenständer Two Birds, charmante Vögel aus Holz oder die traumhaften Glasobjekte (die eigentlich für den Weihnachtsbaum sind, aber so schön in die Frühlings-Deko passen).

Cooler Beer-Buddy

Dieser coole Vogel sitzt am liebsten auf einer Flasche Bier! Der originelle Flaschenöffner ist ein tolles Geschenk für alle, die einen Beer-Buddy suchen!

Mein Schlüssel hat einen Vogel!

Dieses muntere Vögelchen passt auf den Haustürschlüssel aus. Zuhause sitzt es dekorativ im eigenen Vogelhäuschen, unterwegs dient es auch als Trillerpfeife zur Abschreckung. Den Sparrow Key Ring gibt es in verschiedenen Farben!

Stempelspaß mit Vögeln

Für selbstgestaltete Frühlingskarten und Geschenkanhänger passen fröhliche Farben und muntere Vögel wunderbar: Meisen, Tukane, Störche und Co! Die tollen Stempel sind auch ein zauberhaftes Mitbringsel für DIY-Fans!

Unter der Rubrik Schaufenster stelle ich ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es im Shop. Bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Euch da.

Frühlingshafte Grüße

Petra vom GeschenkeStern