Wer ein Faible für stylische Stühle hat, wird diese Serie sicherlich lieben! Neuheit von den schwedischen Designern Bengt & Lotta. Die Serie Chairs ist einfach einladend, am liebsten würde man sich doch gleich auf einen dieser tollen Stühle setzen oder?!

Chairs von Bengt & Lotta

Leider sind die Stühle nicht zum Sitzen geeignet. Aber ein toller Hingucker! Mein Favorit ist der knallgelbe Serviettenhalter Chairs napkin holder yellow mit den vier Stühlen – so cool!

Auch in Schwarz ist der Serviettenhalter Chairs napkin holder black aus Eisen ein tolles Highlight für den Tisch.

Tabletts voller Stühle

Dazu passen die wundervollen Tabletts der Serie, ebenfalls in sommerlichem Gelb. Gute Laune mit Stühlen von Bengt und Lotta :-).

Ob lieber das kleiner Tablett Chairs yellow small tray oder das große, runde Tablett Chairs yellow round tray ist Geschmackssache und hängt natürlich davon ab, wie viel und was serviert werden soll. Beide haben als Motiv die schicken weißen Stühlen und den sonnig gelben Hintergrund! Das kleine Tablett hat einen Länge von ca. 27 cm und eine Breite von ca. 20 cm. Prima für zwei Tassen oder zwei Gläser und so weiter.

Das große, runde Tablett hat eine tolle Größe mit einem Durchmesser von ca. 38 cm, da passt dann schon einiges drauf.

Gerade jetzt im Sommer prima um Häppchen, Kaffee mit Keksen, Tee und Co, und eisgekühlte Getränke auf dem Balkon oder im Garten zu servieren. Ein Tablett voller Stühle! Schön zum Verschenken für alle, die stylische Stühle lieben!

Die doppelwandigen Gläser sind aus der Serie Kronos und die gibt es in unterschiedlichen Größen auch bei uns im Shop.

Einen schönen Sommer!