Ostern steht vor der Tür, da machen sich die munteren und fröhlichen Osterhasen schon mal auf den Weg. Wo die süßen Häschen wohl dieses Jahr die Ostereier verstecken? Niedliche Osterhasen zum Verschenken und für die Deko:

Frühlingserwachen & Hasen

Die Kollektion Frühlingserwachen aus der Manufaktur Inge Glas verzaubert mit goldigen Hasen für die Osterzeit. Die nette Emma Hase ist ein hübscher Deko-Schmuck für Ostern und ein hübsches Ostergeschenk!

Schneeweiß und wie aus Porzellan bezaubert der hübsche Osterhase Hasi als bezauberndes Geschenk zur Osterzeit!

Dazu gesellt sich noch ein niedliches Langohr, der Hase ist zwar eigentlich für den Weihnachtsbaum, macht sich aber auch schon in der Osterdekoration sehr nett.

Häschen aus dem Erzgebirge

Mit Paukenschlag läutet dieser kleine Hase aus dem Erzgebirge das Osterfest ein.

Filigrane und hochwertige Handarbeit aus der Werkstatt Günter Reichel.  Genau wie der süße Hase mit dem goldenen Osterei!  Jede Figur ist ein kleines Meisterwerk und ein goldiges Geschenk zur Osterzeit!

Ostergrüße aus Finnland

Ganz zauberhaft ist auch dieser niedliche Hase aus Birkenholz.

Der Rabbit von lovi aus Finnland ist eine Holzpostkarte zum Verschicken. Der Hase lässt sich ganz einfach zusammenstecken. Eine Anleitung wird mitgeliefert. Der Hase wird nur gesteckt, kein Kleben etc. nötig. Den Hasen gibt es in verschiedenen Farben. Ein schöner Ostergruß und toll für die Osterdeko!

Frühlingstupfer im schönen Pflanztopf

Und noch einen frühlingshaften Farbtupfer in der Osterdeko: Eine knallgelbe Primel!

Die macht sich gut in dem stylischen Pflanztopf Hill Pot Small, Green. Der Hill Pot besteht aus zwei Teilen: Einem leicht asymetrisch geformten Pflanzeinsatz sowie einem Untertopf. Der Pflanzeinsatz hat mehrere Löchern im Boden und ist mit einer Kordel versehen, über die die Pflanze Wasser aufnehmen kann, durch das Loch in der Mitte des Bodens kann überschüssiges Wasser ablaufen. Der Pflanzeinsatz passt genau auf den Untertopf. Zum Gießen den oberen Pflanzeinsatz abnehmen, Wasser in den Untertopf geben (bitte aufpassen und ein wenig Luft lassen, sonst läuft das Wasser über), dann das obere Teil wieder aufsetzen. Der Pflanzteil fühlt sich glatt an, während der Untertopf eine leicht raue Oberfläche hat. Schöne Geschenkidee für Pflanzenfreunde!

Kunterbunte Ostergrüße

Auch zu Ostern freuen sich Freunde und Verwandte über eine hübsche Grußkarte!  Mit der hübschen Postkarte Häschen hüpf kommen die Ostergrüße gehüpft!


Alle Produkte und Informationen gibt es bei uns im Shop. Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.

Schöne Ostertage wünscht der GeschenkeStern!