Ein sonniger Tag, eine saftige, grüne Wiese auf der sich eine fröhliche Herde voller Schafe tummelt. Was für ein schönes, idyllisches Bild in der Landschaft. Zum Glück gibt es auch ein paar niedliche Schafe, die das Zuhause verschönern! Wunderbar zum Verschenken für alle, die ein Herz für Schafe haben!

Jubiläumsedition: 30 Jahre Schafe von Bengt & Lotta

Vor 30 Jahren kam das niedliche Schaf von Bengt & Lotta zur Welt. Ein wunderbares Motiv auf praktischen Tabletts, Untersetzern oder auch als hübscher Serviettenhalter. Das Schaf kreiert von dem schwedischen Designerpaar Lotta Glave und Bengt Lindberg ist ein bezauberndes Geschenk für alle, die Schafe lieben!

Ordnungsliebe mit Schafen

Diese niedlichen Schafe sorgen für Ordnung! Ob im Badezimmer, im Büro, im Flur und überall im Haus, wo sich kleine Dinge ansammeln, bieten diese Sheep Container Platz für kleine Dinge.

Schafe zum Verschenken

Ganz zauberhaft sind die Schafe und Co auch auf Geschenkanhängern oder als Geschenkaufkleber. In den Sets sind aber auch noch andere Tiere außer Schafe vorhanden.

Hübsch auch der Ministicker zum Verschenken – auf der Rückseite der Verpackung ist Platz für einen herzlichen Gruß!

Das kleine Schwarze

Eine zauberhafte Postkarte für alle, die Schafe lieben!

Unter der Rubrik Schaufenster stelle ich ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es im Shop. Bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Euch da.

Herzliche Grüße

Petra vom GeschenkeStern