Eine Zugfahrt, die ist schön! Seit mehreren Jahren wird Zugreisen immer beliebter. An unserem Bahnhof hier im virtuellen Schaufenster tummeln sich schon einige Reiselustige und hübsche Geschenkideen für alle, die liebend gerne mit dem Zug fahren!

Willkommen am Bahnhof

Eine Zugfahrt als Puzzle. Das My longest Puzzle hat zwei Meter Länge und ist gefüllt mit heiteren Geschichten! Ein Vergnügen für kleine Puzzle-Fans! My longest Puzzle besteht aus 52 Teilen und eignet sich für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Toll für die Deko: Eine Bahnhofsuhr aus Holz. Aber nicht wundern, die richtige Uhrzeit kann das Schmuckstück leider nicht anzeigen.

Wenn Engel reisen …

… lacht der Himmel! Die niedlichen Schutzengel aus dem Erzgebirge haben schon gepackt und freuen sich jetzt auf eine fröhliche Reise! Die kleinen Figuren sind entzückende Deko für alle, die gerne vom Reisen träumen. Womit verreist Ihr am liebsten: Trolley, Koffer oder Rucksack?

Leider stellt die Manufaktur Günter Reichel die Herstellung der zauberhaften Schutzengel zum 1. Juni dieses Jahres ein. Sehr traurig. Noch sind einige der liebevoll hergestellten Figuren aus dem Erzgebirge hier auf Lager.

Papa Mumin

Auch der Papa von Mumin ist am Bahnhof unterwegs und wartet auf den Zug. Die ganze Mumin-Family findet Ihr hier.

Canvas fürs Reise-Journal

Wer gerne ein Reise-Journal anfertigt, wird sich über die tollen textilen Bilder freuen. Mit denen lassen sich coole Akzente im Journal setzen.

Gute Reise

Eine charmante Postkarte für gute Reise-Wünsche!

Unter der Rubrik Schaufenster stelle ich ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es im Shop. Bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Euch da.

Gute Reise und einen schönen Urlaub!

Petra vom GeschenkeStern