Darf ich vorstellen: Emmi Eichhörnchen aus dem Zauberwald von Inge Glas.

Das goldige Eichhörnchen durfte jetzt mit weiteren drei Christbaumornamenten noch als Nachzügler bei uns in den Shop einziehen.  Wie jedes Jahr habe ich im Januar auf der Christmasworld schon den neuen Christbaumschmuck für unser Sortiment ausgesucht. Es gibt ja sooooooooooooo viel wundervollen Weihnachtsschmuck. Manchmal ist es echt schwer, dann nur einen Teil davon auszuwählen. Jetzt wo Weihnachten immer näher rückt, kommen die ersten Kunden, die ein spezielles Ornament haben möchten, aber nirgends finden. Das bestelle ich dann natürlich auch auf Kundenwunsch. Und oft gefallen mir die Sachen so gut, dass ich sie gleich auch mit in den Shop aufnehme :-). Und so kommt neben der süßen Emmi auch noch ein kleiner Igel dazu.

Für manchen Weihnachtsschmuck muss man ja gar nicht bis Weihnachten warten … Sowohl das Eichhörnchen als auch der kleine Igel sind ganz zauberhaft für die Herbstdeko! Und hübsche Geschenke für alle, die kleine Waldtiere lieben!

Auch ein Glücksklee kommt noch hinzu. Und Glück kann man ja wirklich nie genug haben, so ist dieser tolle Glücksbringer auch ein nettes Geschenk das ganze Jahr über. Viel Glück!

Den tollen Weihnachtsstrumpf Platz für viele Gaben gibt es eigentlich schon länger, aber den habe ich immer irgendwie übersehen. Jetzt für eine Kundin bestellt und gleich auch ins Sortiment aufgenommen :-). Wie gefällt Euch der tolle Strumpf?

Die schönen Glasornamente sind aus der Manufaktur Inge Glas und werden in Deutschland mundgeblasen und handbemalt.

Herbstliche und vorweihnachtliche Grüße,

Petra