Von drauß` vom Walde komm ich her; ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!“ Himmlisch schön, wenn es draußen weihnachtlich wird. Zeit für Familie und Freude, für gemütliche Nachmittage und vor allem mit Zeit füreinander. Weihnachtliche Deko bringt stimmungsvolle Atmosphäre in der Adventszeit. Dekorative und schöne Geschenkideen für die Weihnachtszeit für kleine und große Freuden!

Der Weihnachtsmann und seine Helfer

Die wundervolle Weihnachtszeit rückt näher, der Weihnachtsmann ist auch schon unterwegs. Draußen vom Wald kommt er mit Tannenbaum in die gute Stube. Mit etwas weihnachtlicher Dekoration kommt Glanz und Weihnachtsstimmung ins Haus. Sowohl der stylische Weihnachtsmann als auch die Deko-Tannenbäume sind aus Holz und werden im Erzgebirge gefertigt.

Auch der Weihnachtsmann braucht ein paar Helfer und Helferinnen. Einer der Wichtel sitzt hier in der Schaufenster-Szene. Den niedlichen Wichtel-Elf gibt es in verschiedenen Farben und auch als Wichtel-Dame.

Im Hintergrund wirbeln die Waldwichtel in einem wunderschönem Adventskalender.

Unterwegs mit dem Weihnachtsmann: Rentiere, Hirsche und Co

Der Weihnachtsmann ist sicherlich der Star zur Weihnachtszeit, doch was wäre er ohne seine fleißigen Begleiter? Auch in der Deko machen sich Hirsch, Rentier und Co sehr hübsch. Das rote Rentier namens Robin ist eigentlich ein Zettelhalter. Super sweet für Weihnachtswünsche, die Einkaufsliste für Weihnachten, Geschenkideen und mehr. Und ganz nebenbei ein tolles Deko-Objekt.

Auch der Hirsch im Wald gehört eigentlich ins Büro, denn der Wald besteht aus lauter nützlichen Büroklammern.

Schmuckstücke für den Tannenbaum

Ob traditionell oder modern, bunt oder einfarbig: Ein zauberhaft geschmückter Christbaum krönt jedes Weihnachtsfest! Schöne Schmuckstücke gibt es in unserem Weihnachtsschmuck-Sortiment. Von himmlisch schön bis bunt und witzig sind die wundervollen Glasornamente auch wunderbar als Geschenk für Weihnachts-Fans! Hier in der Deko die himmlisch schöne Weihnachtskugel Im Wald und die Stechpalme Ilex als Ornament. Beide Schmuckstücke sind aus Glas und werden in Deutschland gefertigt.

Unter der Rubrik Schaufenster stellen wir ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es bei uns im Shop. Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Euch da.

Eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben!

Weihnachtliche Grüße

Petra vom GeschenkeStern