Fahrradfahren ist sooooooooooooooo schön! Jetzt im Frühjahr lädt auch das Wetter draußen wieder zu tollen Fahrradtouren ein. Inspiriert von der Liebe zum Radfahren findet Ihr hier im virtuellen Schaufenster ein paar hübsche Dinge rund ums Fahrrad zum Verschenken oder für auch für Euch selber!

Puzzlespaß mit Fahrrädern

Drei Meter sind für Radfahrer und Radfahrerinnen nur ein kleines Stück, doch für Puzzle-Fans sind drei Meter ganz schön viel. In dem liebevoll illustrierten My Bike Puzzle trifft man auf ein Krokodil, einen Hasen, auch das Rotkäppchen und viele weitere Figuren, die mit ihrem Rad unterwegs sind. Eine bezaubernde Radtour von der Sonne bis zum Mond und alle treten eifrig und mit viel Spaß in die Pedale. Das Puzzle My Bike besteht aus 54 Teile und ist geeignet für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren. Ein schöner Puzzlespaß für kleine Radfahrer und Radfahrerinnen!

Schutzengel für Fahrradfahrer/innen

Auch Radfahrer/innen brauchen manchmal einen guten Schutzengel an ihrer Seite. Dieser bezaubernde Schutzengel kann zwar nicht für die Sicherheit garantieren, ist aber ein wunderschönes Deko-Objekt für Fahrrad-Fans!

Ziemlich cool

Fahrradfahren macht so viel Spaß! Auch für diesen lustigen kleinen Schneemann! Der Cool Man aus dem Erzgebirge ist ein pfiffiges Geschenk für Fahrradfahrer/innen mit Humor!

Unterwegs mit Hamster!

Dieser super niedliche Hamster liebt Fahrräder! Wie im Hamsterrad scheint der Hamster Speedy zu rennen und zu rennen. Allerdings nur, wenn Ihr kräftig in die Pedale tretet. Der goldige Hamster steckt zwischen den Speichen vom Rad und durch seine weiße-glänzende Oberfläche glänzt er im Licht. Ein super cooles Gadget fürs Fahrrad!

Mit dem Rad zum Markt

Wer gerne frisches Obst und Gemüse auf dem Wochenmarkt einkauft, ist vielleicht auch mit Anhänger oder Lastenrad unterwegs. Dieser Notizblock Market List ist ein hübsches Mitbringsel für alle, die es lieben auf dem Markt einzukaufen!

Kreativ & Spaß mit Stempeln

Toll zum Gestalten von Grußkarten, Geschenkanhängern, Journals und vieles mehr sind diese zwei Stempel mit Fahrrädern. Ob Rad oder Hollandrad, die Stempel sind auch ein schönes Geschenk für kreative Fahrrad-Fans!

Radfahren in der City

Auch die City Stickers laden ein für fröhliches und kreatives Gestalten: Eine Stadt voller Leben mit 150 Aufklebern. Mit den Stickern könnt Ihr toll Karten und Co verschönern oder als munteres Spiel, die zwei Vorlagen aus dem Sticker-Set bekleben. Ein kreatives Vergnügen für kleine Geschichten und ein schöner Zeitvertreib!

Die Vorlagen aus dem City Sticker Set bilden einen tollen Hintergrund für das virtuelle Schaufenster. Dazu passend noch ein paar dekorative Häuser: Links das Tea House als praktischer Behälter für Teebeutel und rechts das Kreidehaus für Notizen und Co – zum Beispiel den Termin der nächsten Fahrradtour.

Eine gute Fahrt und schönen Radtouren!

Unter der Rubrik Schaufenster stelle ich ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es im Shop. Bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Euch da.

Herzliche Grüße

Petra vom GeschenkeStern