Der Frühling steht vor der Tür! Nach dem tristen Grau in den Wintermonaten freuen wir uns doch alle über das Frühlingserwachen: Vogelzwitschern, zarte Knospen, das erste frische Grün, die Krokusse und auch die ersten Narzissen blühen und kündigen den Frühling an. Auch in der Wohnung und zum Verschenken freuen wir uns jetzt über frühlingshafte Deko und schöne Grüntöne!

Erfrischend grün!

Es grünt so grün! Frische und warme Grüntöne vermitteln ein Gefühl von Frühling! Nicht umsonst steht die Farbe Grün auch für Hoffnung und Harmonie. Und auch die Natur verzaubert uns im Frühjahr mit frischem Grün! Diese wunderschöne Vasen der Serie Limelight passt harmonisch sehr toll in die Frühjahrsdeko! Dazu das blumige Tablett Elvy von Bengt & Lotta. Hübsch oder?!

Sehr hübsch machen sich auch die schlichten, aber stylischen Blumentöpfe aus recyceltem Kunststoff. Auf dem Bild mit Durchmesser 12 cm und einem bezaubernden Stiefmütterchen, die Übertöpfe gibt es aber auch mit Durchmesser 15 cm oder mit 19 cm.

Wer bringt die Ostereier?

Zur Osterzeit haben Hasen und Hühner Hochsaison! Es gibt viele Geschichten rund ums Osterei. Wer die Ostereier bringt und versteckt hängt von den Sitten und Traditionen ab. Kindern wir je nach Gegend erzählt, dass die Ostereier vom Hahn, vom Hasen oder auch vom Fuchs oder dem Kuckuck gebracht werden. In jedem Fall machen sich diese netten Hasen aus Holz gut in der Osterdeko und erfreuen Groß und Klein! Auch der Osterhase namens Emma aus Glas ist ganz bezaubernd für die Osterzeit!

Auf der Suche nach Ostereiern?

Ein Osternest mit Ostereiern gehört doch irgendwie zur Osterzeit dazu. Das kleine Osternest ist gefüllt mit einem der wundervollen Ostereiern aus Holz von Lovi aus Finnland. Die Eier werden von einem kleinen finnischen Label gefertigt. Die Ostereier von Lovi gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Dann noch rechts ein Osterei aus Glas von der Inge Glas Manufaktur. Und hinten ein Osterei aus finnischer Pappe zum Bemalen oder Bestempeln. Die Lovely Easter Deco Ostereier sind wunderbar nicht nur zum Bemalen sondern auch zum Bestempeln.

Toll wenn man dann so witzige Stempel für die Osterzeit parat hat. Mit den hübschen Stempeln lassen sich auch prima Geschenkanhänger, Tischkärtchen und Co gestalten!

Einen wunderschönen Start in den Frühling und viel Vorfreude auf Ostern!

Unter der Rubrik Schaufenster stelle ich ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es im Shop. Bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Euch da.

Herzliche Grüße

Petra vom GeschenkeStern