Ein Herz für die Liebe! Noch sind die Tage draußen oft trüb, nass und kalt, aber der Frühling steht schon bald vor der Tür! Die ersten Schneeglöckchen und Co erfreuen unsere Herzen. Geschenkideen von Herzen und mit Liebe für die wunderbare Menschen in Ihrem Leben:

Liebe Grüße von Herzen

Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Liebe! Wer sein Herz an den Liebsten oder die Liebste verschenken möchte, kann so ein hübsches Herz verschicken! Die wunderschönen Herzen aus Holz von der finnischen Manufaktur Lovi lassen sich auch hübsch mit lieben Grüßen als Karte verschicken. Ein Herz als Dankeschön für Menschen, die man gerne mag: Von Herzen alles Gute!

Ein Traum für Blumen und Zweige

Ein Temple für Blumen und Zweige: Diese traumhaften Vasen sind eine Augenweide! Wundervolle Blumenvasen aus Glas für alle, die gerne Blumensträuße, einzelne Blumen oder Zweige dekorieren. Wie die typischen Pagoden begeistern diese Vasen durch ihre geschwungene Stufenform und dem bezaubernden Rotton. Durch eine spezielle Technik entstehen mehrere Lagen von klarem Glas, die die farbige Glasschicht umhüllen. Prachtvolle Vasen entworfen von Anne Nilsson und mundgeblasen in Schweden bei Kosta Boda.

Bezaubernde Winter Birds

Herzallerliebste Vögelchen begeistern als charmante Kerzenhalter! Die niedlichen Vögelchen und winterlichen Ornamente mit Herz verschönern diese traumhaften Tablett. Praktisch und ganz bezaubernd zum Servieren von Kaffee, Tee, Glühwein, Kekse und vieles mehr. Passend dazu gibt es auch die Servietten mit dem Motiv Winter Birds. Liebenswerte Geschenkideen für alle, die ein Herz für Vögel haben!

Songbird Ruth

Mit farbenfrohem Charme erobert Songbird Ruth aus der Kay Bojesen Kollektion die Herzen! Ein wundervolles Geschenk für die Liebste oder den Liebsten!

Herzallerliebste Vögelchen zum Stempeln

Wer zwitschert denn da so nett von Grußkarten, Geschenkanhängern und so weiter? Mit diesen bezaubernden Stempeln könnt Ihr Meisen und andere niedliche Vögelchen munter auf Karten, Geschenkanhänger, ins Journal und so weiter stempeln. Ein süßer kleiner Vogel oder eine kleine Vogelschar als Eyecatcher auf Euren Stempelkreationen. Ich habe für das Herz folgende Stempel verwendet: Ministempel Vögelchen Sami, Blaumeise Marie, Zaunkönig Jannes, Meise Bertha und Meise Albrecht.

Unter der Rubrik Schaufenster stelle ich ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es im Shop. Bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Euch da.

Herzliche Grüße

Petra vom GeschenkeStern