Oh, schon bald Weihnachten! Noch genießen wir das schöne, herbstliche Wetter draußen, gleichzeitig rückt die Weihnachtszeit immer näher. Deswegen möchte ich heute noch ein paar Herbstneuheiten von Bengt & Lotta vorstellen:

Merry X-Mas

Freut Ihr Euch schon auf Weihnachten?

Diese tollen, neuen Tabletts von Bengt & Lotta machen richtig Lust auf die Weihnachtzeit! Ob Plätzchen zum Adventskaffee, heißem Glühwein oder Glögg nach dem Spaziergang, köstliche Häppchen am Weihnachtsabend, und so weiter,  auf diesen Tabletts wirkt alles gleich ganz weihnachtlich. Auch Getränke und kleine Knabbereien lassen sich so wunderbar servieren. Oder wie wäre es auf einem so weihnachtlichen Tablett die Geschenke zu überreichen?

Das große Tablett Merry X-Mas round tray bietet mit einem Durchmesser von ca. 38 cm viel Platz, das kleine Merry X-Mas small tray ist rechteckig (Länge ca. 27 cm, Breite ca. 20 cm) toll für kleinere Dinge. Beide sind wunderbar auch als Geschenk für die Weihnachtzeit!

Squirrel

Hallo liebes Eichhörnchen! Ist dieser Kerzenhalter nicht einfach nur zauberhaft? So sweet! Als ich den das erste Mal bei Bengt & Lotta als Neuheit auf Instagram gesehen habe, war klar, der kommt zu uns in den Shop. Voilà, hier ist er 🙂

Wie alle Kerzenhalter von Bengt & Lotta wird auch Squirrel candle holder black in Schweden von Hand geschmiedet. Der Kerzenleuchter passt für eine Stabkerze. Toll jetzt aktuell für die Herbstdeko (und es wird ja jetzt abends immer schon so früh dunkel, da wird es mit Kerzenlicht schön gemütlich). Aber so ein süßes Eichhörnchen passt eigentlich auch das ganze Jahr. Ganz schön niedlich oder?

Noch mehr Eichhörnchen gibt es auf dem niedlichen Tablett: Squirrel round tray! Hier geht es richtig turbulent zu. Eichhörnchen hüpfen durch die Gegend, ein Fuchs versuch den Baum zu erklimmen, Eule und Co gucken seelenruhig dabei zu. Das schöne, große und runde Tablett ist prima, um Kaffee, Tee und Kuchen oder andere Köstlichkeiten zu servieren. Mit einem Durchmesser von ca. 38 cm ist viel Platz auf dem Tablett. Auch toll für die Herbstdeko: Ein paar Eicheln, herbstliche Blätter und schon hat man einen zauberhafte Deko für die Herbsttage.

Kerzenhalter und Tablett sind auch bezaubernde Geschenkideen für alle, die in Eichhörnchen vernarrt sind!

Herbstliche und vorweihnachtliche Grüße,

Petra