Beginn des neuen Jahres: Zeit zum Pläne schmieden, Termine organisieren und das Büro aufzuräumen. Wer es nicht nur ordentlich, sondern auch hübsch mag, findet hier tolle Accessoires fürs Büro und den Schreibtisch! Wunderbar auch als Geschenkideen für alle, die von zuhause arbeiten oder im Büro einen eigenen Schreibtisch haben.

Planung & Ordnung

Ordnung ist das halbe Leben, heißt es so schön. Praktisch, wenn man auf dem Schreibtisch dann so einen sympathischen Abfalleimer parat stehen hat. Dieser Gentleman ist stets zu Diensten als kleiner Abfalleimer. Nicht nur auf dem Schreibtisch, auch im Badezimmer und an allen Orten, wo ab und an ein bisschen Müll anfällt, ist der Abfalleimer Michael Bin ein schickes Accessoire. Statt als Abfalleimer kann man den Herrn auch als praktische Aufbewahrung verwenden. Charmantes Geschenk für alle mit einem Faible für ausgefallene, aber praktische Alltagsgegenstände!

Schöne Hefte für Notizen und Co

Wenn Ideen sprudeln, ist es toll, wenn man diese auch gleich schriftlich festhalten kann. Zum Beispiel in einem stilvollen Notizheft. Praktisch auch für to-do-Listen, Merkzettel und so weiter. Die stilvollen Storage.it Notizbücher gibt es in mehreren tollen Farben.

Übrigens: Die Hülle der STORAGE.it Notebooks besteht aus 90% recyceltem PVC.

Auch schöne Notizblöcke kann man immer gut gebrauchen. Eine schöne Auswahl an geschmackvollen Notizblöcken, Spiralblöcken, Kladden, Haftnotizzettel und vieles mehr gibt es in der Papeterie im Shop.

Schreiben mit Stil

Auch im Zeitalter von Computer, Smartphone und Co gibt es genügend Gelegenheiten mal von Hand zu schreiben. Wie schön, wenn man zum Schreiben von Grußkarten, Briefen, Notizen und so weiter einen tollen Stift zur Hand hat. Hier findet Ihr eine Auswahl an feinen Schreibgeräten für verschiedene Gelegenheiten. So lässt sich leicht und mit elegantem Schwung schöner schreiben. Auch zum Zeichnen und für Kreative gibt es eine schöne Auswahl an Stiften.

Tolle Accessoires fürs Büro

Auch im Büro darf es hübsch und gemütlich sein. Witzige und zugleich praktische Büroaccessoires sorgen für gute Laune. Da macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß!

Der coole Eisbär ist ein Abroller für Klebeband und außerdem eine Aufbewahrung für Büroklammern. Auch der kleine Eisbär hält einen Vorrat an Büroklammern parat.

Ein knallroter Heftklammerapparat ist ein stilvoller Hingucker im Büro, sieht gut aus und ist sehr praktisch.

Unter der Rubrik Schaufenster stelle ich ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es im Shop. Bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Euch da.

Herzliche Grüße

Petra vom GeschenkeStern