Wenn der Duft von Weihnachtsplätzchen, Zimt und Tannenzweigen das Haus erfüllt, Weihnachtslieder erklingen, ist es nicht mehr lang bis zum Weihnachtsabend! Die Avents- und Vorweihnachtszeit ist wunderbar, um Freunde, Freundinnen und Familie zu treffen, zu plaudern, bei Kaffee oder Tee gemeinsam Plätzchen zu essen und es sich gut gehen zu lassen. Hübsche Dinge für die Weihnachtszeit und auch als Geschenkideen für liebe Menschen:

Gemütlich vor dem Kamin

Zur Weihnachtszeit machen wir es uns gemütlich vor dem Kamin! So wie die niedlichen Wichtel aus Finnland. Der Kamin ist ein traumhafter Weihnachtsschmuck aus Glas für den Tannenbaum. Und so warten die niedlichen Wichtel aus Finnland warten schon sehnsüchtig aufs Weihnachtsfest!

Feiner Plätzchenteller

Es duftet himmlisch nach Tannenzweigen und leckeren Plätzchen! Die Weihnachtszeit verwöhnt uns mit süßen Köstlichkeiten! Dieses Jahr dürfen die Weihnachtsplätzchen an den Tannenbaum, zumindest diese herrlichen Exemplare aus Glas. Spitzbuben, Schokokekse, Zimtsterne und Weihnachtsstollen sind auch wunderschön als Geschenk für alle, die Plätzchen lieben! Welches ist Eure Lieblingssorte?

Angerichtet sind die tollen Plätzchen hier im Schaufenster auf dem kleinen Teller der Serie RIM und einem schönen Holztablett.

Auch der himmlische Weihnachtscupcake ist ein herzallerliebster Baumschmuck!

Süße Weihnachtszeit

Ganz entzückend ist das diesjährige Jahresornament Süße Weihnachtszeit aus der Inge Glas Manufaktur. Herzig der niedliche Lebkuchenmann oder?!

Eine besinnliche, friedvolle und fröhliche Weihnachtszeit! Genießt Sie die Adventszeit und die Feiertage im Kreise Eurer Lieben!

Unter der Rubrik Schaufenster stelle ich ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es im Shop. Bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Euch da.

Weihnachtliche Grüße

Petra vom GeschenkeStern