Auf einem Kaffee mit Fuchs, Wal, Pinguin oder lieber mit einem Chamäleon? Wir haben die beliebten Tierbecher der ausgebildete Keramikerin und Diplom-Designerin Johanna Hitzler um noch ein paar Motive erweitert.

Tierbecher aus Biskuitporzellan

Die hochwertigen Porzellanbecher werden in Deutschland hergestellt. Die liebevoll illustrierten Trinkbecher sind aus unglasiertem Biskuitporzellan und sind spülmaschinenfest. Die Motive werden von Hand aufgetragen, deswegen sieht kein Becher exakt aus wie der andere. Durch die unglasierte Oberfläche liegt der Becher angenehm in der Hand. Der Trinkrand und die Innenseite sind glasiert.

Kaffeepause mit Fuchs

Lust auf eine Kaffeepause mit Herrn oder Frau Fuchs? Dieser hübsche Becher mit Fuchs ist ein tolles Geschenk für alle, die ein Herz für Füchse haben! Statt Kaffee darf es natürlich auch Tee, Kakao oder ein anderes heißes oder kaltes Getränk sein.

Das Bild mit Kaffee stammt übrigens aus dem Bastelblock Gourmet (klaro, auch bei uns im Shop :-)).

Oh, ein Chamäleon!

Auch super süß ist der Becher mit dem faszinierenden Chamäleon! Auch wenn dieses nette Chamäleon keine Farben wechseln kann, kann man ja die Wahl des Getränks nach Stimmung variieren. Auf welches Getränk habt Ihr heute Lust? Kaffee, Tee, Kakao oder etwas anderes?

Party mit Walfisch

Dieser niedliche Wal schenkt Euch ein Lächeln zum Kaffee, zur Tasse Tee, auch bei einer Tasse heißen Kakao oder was auch immer. Party oder Kaffeepäuschen mit Wal!

Zur Party-Einladung (wenn es dann nach Corona wieder soweit ist) gibt es die witzige Postkarte Karl & Wal in unserem Sortiment.

Zum Südpol oder in die Küche?

Um diesen süßen Pinguin zu treffen, braucht man nicht zum Südpol reisen. Der coole Becher macht sich auch in der Küche sehr gut. Coole Geschenkidee für Pinguin-Fans! Und zum Südpol kann man ja immer noch nach der Kaffeepause reisen 🙂

Der nette Pinguin neben der Tasse ist übrigens auch aus unserem Shop 🙂

Die tollen Porzellan-Becher von Johanna Hitzler gibt es übrigens auch schon lange bei uns ganz klassisch in Weiß ohne Motiv (ist aktuell nicht auf Lager, aber nachbestellt und kommt auch bald) oder mit Motiven. Von tierisch schönen Motiven zu Drache, Prinzessin oder Ritter. Und dann gibt es noch die lustigen Nik Sput Becher. Die haben wir mit verschiedenen Motiven in der Farbe Schwarz. Und jetzt auch den Becher bitttee in der Farbe Blau!

Kaffee bitttee

Bitte, bittee, och bitttee  … Wer könnte denn so einer lieben Bitte widerstehen? Cooler Becher aus Porzellan mit dem tollen Nik Sput. Ein hübsches Geschenk für Menschen, die uns mit ihren Bitten bezaubern!

Welcher der schönen Becher gefällt Euch am besten?

Viel Spaß bei der nächsten Kaffeepause!