Schuhe kann man nie genug haben, oder?! 🙂 Hand aufs Herz, wie viele Paar Schuhe besitzt Ihr? Und ist das genug oder dürften es noch ein paar mehr sein? 🙂 Für alle, die ein Herz für Schuhe haben, gibt es hier ein paar stylische Geschenkideen!

Wie Cinderella

Schuhe über Schuhe, wer ein Faible für schöne Schuhe, vor allem Pumps und High Heels hat, dem fehlt vielleicht noch dieser stilvolle Schuhlöffel in der Sammlung!

Statt eines langweiligen einfachen Schuhanzieher hilft der schicke Pumps Cindy, um bequem die Schuhe anzuziehen. Und ganz nebenbei ist Cindy auch ein super schicker Hingucker fürs Regal! Der Schuhanzieher Cindy hat die Form eines Pumps in kleiner Größe und wird in einer netten Schachtel geliefert.

Cindy gibt es in den Farben Schwarz, Weiß und Rot. Und Schuhe kann man bzw. Frau ja nie genug haben! Ein super Geschenk für alle Schuhsüchtigen!

Unterwegs auf High Heels

Wer seine Liebe zu High Heels in Szene setzen möchte, kann dies mit diesem tollen High Heel der Serie Make Up tun. Der schicke rote Schuh ist eine Hommage an Pumps und High Heels. Der Make Up Shoe aus Glas ist für Schuhfans ein beeindruckendes Glanzstück. Tolles Geschenk für Frauen, die ganz verrückt nach Schuhen sind!

Etwas kleiner, aber auch aus Glas ist der entzückende rote High Heel. Mit diesem Schuh geht es auf Stöckelschuhen zum Weihnachtsfest! Der rote High Heel ist ein herziger Schmuck für den Weihnachtsbaum. Aber für alle, die verrückt nach Schuhen sind, passt der tolle Pump auch das ganze Jahr in die Deko.

All meine Schuhe – all meine Karten

Für den nächsten Schuhkauf kommen Kreditkarten und Co in dieses zauberhafte Kartenmäppchen.

Der Pocket Card Holder My shoes hat in dem herausnehmbaren Innenteil zwanzig Fächer für Geldkarten, Kreditkarten und Co. In der äußeren durchsichtigen Hülle steckt ein Einlegeblatt aus Papier mit einem Motiv des Japaners Shinzi Katoh und dem Text „Est-ce que vous passez le temps heureux?“. Schickes kleines Geschenk für alle, die Schuhe lieben!

Ein Herz für Schuhe

Ob als netter Gruß für eine liebe Freundin mit Schuhtick oder als Karte zu einem der Geschenkvorschläge, passt diese hübsche Karte.

Wir haben ein Herz für Schuhe und für alle Frauen (und Männer natürlich auch) mit Faible für schöne Schuhe!

Unter der Rubrik Schaufenster stellen wir ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es bei uns im Shop. Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.

Unterwegs auf High Heels: Herzliche Grüße wünscht der GeschenkeStern!