Ist sie nicht immer noch einfach umwerfend!! Audrey hatte Stil! Eine unglaublich intelligente und schöne Frau und Schauspielerin. Stilvolle und modische Geschenkideen in unserem Schaufenster:

Stilikone Audrey

Wer erinnert sich nicht an die wundervollen Filme mit Audrey – soooooooooo schön! Fans der tollen Schauspielerin können diese jetzt nach Hause einladen. Nicht in echt, aber in Form dieser stylischen Kokeshi Doll.  Ein elegantes Designobjekt für die Wohnung. Die Holzfigur Audrey ist aus der Serie Sketch.inc for Lucie Kaas und wurde von der Illustratorin Becky Kemp designt.  Ein bezauberndes Geschenk für Fans der Stilikone Audrey!

Stylisch zum Outfit passt diese tolle Handtasche! Das Dekostück ist aus Glas und ein brillanter Hingucker für den Weihnachtsbaum. Macht sich aber auch gut in der Deko zwischen Handtaschen und Co. Toll zum Verschenken für alle, die ein Faible für Handtaschen haben!

Ein Hauch von Parfüm!

Dieses Fläschchen Eau de Parfüm No. 24 enthält zwar keinen Duft, verzaubert aber als Glasschmuck. Ein schönes Geschenk für alle, die Parfüm lieben!

Make Up aus Glas von Åsa Jungnelius

Ob Lippenstift oder Nagellack, das darf auf einem gut sortierten Schminktisch nicht fehlen. Diese bildschönen Stücke der Serie Make Up von Kosta Boda sind aus Glas und wurden von der schwedischen Künstlerin und Feministin Åsa Jungnelius designt.  Sehr dekorativ machen sich so ein origineller Lippenstift und auch der schicke Nagellack als Deko neben der Lippenstift- und Nagellacksammlung. Die inspirierenden Hingucker sind wunderbar als Geschenk für Make Up Fans!

Spieglein, Spieglein an der Wand

Nicht nur die böse Stiefmutter aus dem Märchen Schneewittchen braucht immer wieder einen Spiegel.  Ein praktischer Spiegel ist das A und O am Schminktisch oder im Badezimmer. Dieser praktische Wandspiegel mit einer zehnfachen Vergrößerung kann auf glatten Flächen einfach angebracht werden. Der besondere Clou an dem Make-up Mirror: einfach abnehmen und mitnehmen. Der Spiegel wird durch einen Magneten an der Halterung befestigt und lässt sich so einfach abnehmen. Ob für das Make-up am Morgen, den perfekten Lidstrich am Abend oder zum Auftragen von Lippenstift und Co, einfach praktisch so ein Make-up Spiegel. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Das gute alte Telefon

Passend zum Film Frühstück bei Tiffany und der damaligen Zeit ein schickes Telefon im Retro Look. Dieser originelle Christbaumschmuck aus Glas ist eine Hommage an den schwarzen Telefonapparat mit Wählscheibe, der wohl früher in vielen Haushalten zu finden war. Telefonieren können Sie mit diesem Telefon nicht, aber in Erinnerungen schwelgen. Ein nostalgischer Christbaumschmuck zum Verschenken an alle, die sich noch an das gute alte Telefon erinnern!

Ein Gläschen Champagner?

Champus auf Eis! Was für ein Genuss! Für Fans dieser perlenden Köstlichkeit gibt es Ice Champagne aus Glas diesen wundervollen Christbaumschmuck aus der Manufaktur Inge Glas. Ein schönes Schmuckstück für den Weihnachtsbaum. Prost!

Katzenliebe

Die namenlose Katze von Holly Golightly in Frühstück bei Tiffany war ein roter Kater. Für Katzenfans spielt dieser Kater die Hauptrolle in dem Film. Für unser Schaufenster haben wir die schwarze Katze von lovi – ein hübsches Geschenk für cat lovers.

Geschenkt für feine Damen

Wie verpackt man ein Geschenk für eine Dame ohne viel Aufwand? Wie wäre es mit dieser edlen Geschenktüte ganz in rosa? Und die schicke Dame im eleganten Kleid und Sonnenschirm macht die Tüte zu einem ganz besonderen Accessoire!

Unter der Rubrik Schaufenster stellen wir ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es bei uns im Shop. Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.

Stilvolle Grüße wünscht der GeschenkeStern!