Das neue Jahr steht vor der Tür, Zeit für ein bisschen Glück! Kleine Glücksbringer als zauberhafte Geschenkideen für gute Wünsche zum neuen Jahr!

Viel Glück

Glück kann man eigentlich immer brauchen! Ganz besonders nach einem so turbulenten und kräftezehrenden Jahr wie 2020. Wir wünschen viel Glück für 2021!

Dieses bezaubernde Kleeblatt mit dem kleinen Marienkäfer ist ein wundervoller Glasschmuck und ein hübscher kleiner Glücksbringer zum Verschenken.

Ein bisschen Glück kann man auch verschicken – zum Beispiel mit dieser lustigen Postkarte und dem drolligen Esel Balthasar. Ein Vögelchen namens Fred mit vierblättrigem Kleeblatt ist auch mit von der Partie. Und Glück kann man ja immer brauchen, oder!? Für liebe Grüße mit ganz viel Glück!

Diese hübschen kleinen Fliegenpilze sind dekorative Glücksbringer!

Ein Schwein bringt Glück herbei!

Süße Schweine als Glücksbringer und hübsche Dekoration! Dieses niedliche Schwein ist aus Birkensperrholz und lässt sich als Karte verschicken. Entzückendes Glücksschwein zum Verschenken!

Auch die Piggy Bank ist ein tolles Glücksschwein und bringt hoffentlich Geldsegen! Das witzige Schwein ist ein süßes Sparschwein! So richtig viel Geld passt in dieses fröhliche Sparschwein zwar nicht, das bringen Sie dann doch besser zur Bank. Aber Piggy Bank sieht klasse aus, und es macht Spaß diese flache Spardose mit Münzen zu füttern. Ein schnuckeliges Accessoire für den Schreibtisch. Und ganz nebenbei wird man gleich ein bisschen Kleingeld los.

Schick mit Zylinder

Auch wenn wir dieses Jahr alle zu Silvester zuhause bleiben, schick darf es trotzdem sein. Wie wäre es mit einem tollen Zylinder? Dieses gute Stück kann man zwar nicht aufsetzen, aber der Hut aus Glas mit Feder ist klasse für die Deko.

Auch die niedlichen zwei Schutzengel tragen stilvoll Zylinder. Ob ein Schutzengel mit Glücksschwein oder der zauberhafte Schutzengel Glücksbringer, beide sind liebenswerte Glücksbote zum Verschenken!

Unter der Rubrik Schaufenster stellen wir ausgewählte Geschenkideen vor. Bei Fragen und

Wünschen sind wir gerne für Sie da.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für 2021 wünscht der GeschenkeStern!