Ladies and Gentlemen, meine Damen und Herren, willkommen im Zirkus! Die fröhliche bunte Zirkuswelt lädt ein zum Staunen, Freuen und Lachen. Vergnügte Stunden mit unglaublichen Attraktionen erwarten Euch! Im Juni-Schaufenster gibt es einen Blick in die fröhliche und bunte Zirkuswelt mit magische Geschenkideen für Zirkusfans. Manege frei für Artisten, Clowns, Magier, Gewichtheber und mehr. Willkommen im Zirkus!

Willkommen in der bunten Zirkuswelt

Eine schöne Erinnerung an den letzten Zirkusbesuch ist dieses wundervolle, kreisrunde Puzzle My round Puzzle Circus mit 24 Teilen. Wunderbar geeignet für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Hereinspaziert! Die Vorstellung kann beginnen!

Auch in diesem liebevoll gestaltetem Dominospiel spielen Artisten, der Clown, ein Dompteur und Zirkustiere die Hauptrolle. Domino, ein beliebtes Spiel für Groß und Klein, kombiniert mit der Faszination der Zirkuswelt! Domino Circus besteht aus 28 Teilen und ist geeignet für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Ein Geschenk fast so schön wie ein Besuch im Zirkus!

Manege frei für Artisten, Clowns und Co

Wenn die Artisten im Zirkus ihre Kunststücke zeigen, verfolgt das Publikum mit Begeisterung deren grandioses Schauspiel. Ob Gewichtheber, Trapezkünstlerin oder Clown – diese Puzzle mit 24 Teilen begeistern Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Schöne Geschenkideen für Kinder, die von der Zirkuswelt begeistert sind. Manege frei für Artisten, Gewichtheber, Clowns und Co!

Ganz schön stark

Dieser putzige, kleine Bär ist ganz schön stark! Das süße Glücksbärchen Kraftmax wird im Erzgebirge in Handarbeit hergestellt und ist ein tolles Geschenk für bärenstarke Typen!

Auch der fröhliche, kleine Schutzengel ist ein Meister seines Fachs und jongliert gekonnt mit Tellern und Bällen.

Bitte lachen

Mit roter Nase, weiß geschminkt und bunter Kleidung amüsiert ein Clown sein Publikum mit Gestik und Mimik. Der Clown Bitte lachen ist ein herziges Objekt aus Glas zum Aufhängen. Eigentlich ein Schmuckstück für den Weihnachtbaum, aber wer möchte schon sooooo lange auf den Clown warten?

Abrakadabra

Trommelwirbel und schon wird das Kaninchen aus dem Hut gezaubert! Zauberer und Zauberinnen verblüffen mit beeindruckenden Tricks und Magie. Wer auch immer schon mal ein Kaninchen aus dem Hut zaubern wollte: Mit dem Ausgießer und Verschluss Barney gelingt das ganz einfach und ist ein lustiger Gag. Der Trick funktioniert so: Der Ausgießer besteht aus zwei Teilen: Ein weißer Hase, der als Ausgießer auf eine Flasche gesteckt wird. Die beiden Ohren des Hasen sind die Ausgießer. Dazu ein schwarzer Zylinder, der als Deckel für den Hasen und somit als Verschluss dient. Wenn der Zylinder über den Hasen gesetzt wird, ist der Hase nicht mehr zu sehen. Eine sehr coole Geschenkidee für Fans der Zauberei!

Miffy geht in den Zirkus!

Auch die niedliche Miffy mag sicherlich gerne in den Zirkus gehen! Miffy mit Ballon ist eine Karte aus Holz zum Verschicken. Wer so eine hübsche Karte geschickt bekommt, darf zum einen Miffy nach Wunsch bemalen, denn Miffy kommt in Natur ohne Farbe. Dann wird das entzückende Hasenmädchen zusammengesteckt und schon ist das 3D-Objekt fertig. Sehr hübsch für liebe Grüße an kreative Miffy-Fans!

Unter der Rubrik Schaufenster stellen wir ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es bei uns im Shop. Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Euch da.

Fröhliche Grüße aus dem Zirkus!