Willkommen am Nordpol! Für unser Dezember-Schaufenstern haben wir es schneien lassen und sind gedanklich in die Arktis gereist. Von dort haben wir hübsche und coole Geschenkideen für Eisbären-Fans mitgemacht. Ein Blick ins Winter Wonderland am Nordpol:

Gemütlich am Kamin

Ob sich Eisbären wohl auch am Kamin aufwärmen mögen, wenn es draußen so kalt und ungemütlich ist? Dieser niedliche Weihnachtsbär aus Glas ist schon mal gut eingemummelt in einen schönen, roten Schal. Ein cooler Eyecatcher am Tannenbaum. Und wer mag, darf den niedlichen Weihnachtsbär auch gleich neben den Kamin hängen. Beide Ornamente sind aus Glas und werden in der Manufaktur von INGE-GLAS in Deutschland mundgeblasen und handbemalt. Als Echtheitsmerkmal sind die Christbaumschmuckstücke mit dem Sternkrönchen, dem Qualitätszeichen von INGE-GLAS versehen.  

Eisbären unterwegs

Die Bären sind los! Jedenfalls in dieser Winter Wonderland Szenerie. Eigentlich leben Eisbären am Nordpol in der Arktis, aber diese hübschen Holzobjekte leben sehr gerne auch hier bei uns. Ein schönes Plätzchen auf einem Sideboard oder im Regal lieben diese Bären sehr 😊. Die Polarbären sind aus Birkensperrholz werden in einer kleinen Manufaktur in Finnland hergestellt. Sowohl der große Lovi Polar Bear als auch die kleinen Bären werden je als flache Karte in einer Papphülle geliefert. So können die Bären bequem per Post verschickt werden. Angekommen, lässt sich aus so einer Karte ein Eisbär zusammenstecken. Eine Anleitung befindet sich mit in der Hülle, die Bären werden nur gesteckt, man braucht keinen Kleber oder anderes Werkzeug. So leicht lassen sich Eisbären in Deutschland verschicken!

Noch mehr Eisbärfreude gibt es für den Weihnachtsbaum! Die liebevolle Eisbärenmutter sitzt auf ihrer Scholle und ist ein zauberhafter Schmuck für Ihren Tannenbaum!  

Auch das niedliche Eisbärpärchen macht sich gut am Weihnachtsbaum!

Cool und praktisch

Diese Eisbären sind nicht nur sehr cool und dekorativ sondern auch ganz schön praktisch! Der Teddy Bear Tape Dispenser ist ein tolles Accessoire für den Schreibtisch. Der Eisbär ist ein Klebebandabroller. Eine Rolle Klebeband ist auch direkt dabei. Und zusätzlich hält der Eisbär auch noch ein paar Büroklammern bereit. Witziges Geschenk für Eisbär-Fans!

Der Polar Bear Ocean Container ist eine coole Aufbewahrung für Kleinkram und Co! On top auf dem Behälter ein kleiner Eisbär als Hingucker und dient gleichzeitig als Griff zum Öffnen. In der Box lassen sich toll Utensilien fürs Badezimmer wie Wattebällchen und Co, aber auch am Schreibtisch nützlicher Kleinkram aufbewahren. Übrigens: Es steckt eine halbe PET-Flasche der Größe 420ml in diesem tollen Behälter. So werden dank Recycling aus alten PET-Flaschen tolle neue Objekte.

Klirrende Weihnachtsgrüße

Weihnachtskarten: Eisbärmama ist mit ihren zwei kleinen Eisbärenkindern unterwegs. So niedlich können weihnachtliche Grüße verschickt werden!

Für den Winterlandschaft haben wir Frau Holle gebeten, es etwas schneien zu lassen. Dank einer Packung Streuschnee hat das auch gut geklappt. Das Schnee-Imitat ist aus Stärke und so auch biologisch abbaubar. Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit …

Unter der Rubrik Schaufenster stellen wir ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es bei uns im Shop. Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.

Winterliche Weihnachtsgrüße!