Versüßen wir uns den Frühling mit ein wenig rosaroten Träumen! Zuckersüße Geschenkideen und ein Hauch von Rosa:

Mit Zuckerguss und Streuseln

Zuckersüß mit Streuseln und rosa Zuckerguss! Himmlisch leckere, kleine Gugelhupf-Küchlein versüßen uns den Tag. Serviert auf einem sehr eleganten Glasteller von Orrefors werden die leckeren, kleinen Kuchen gleich schön in Szene gesetzt. Die Carat Plate large hat einen Durchmesser von ca. 27 cm und ist ein edles Geschenk für alle, die elegantes und ausgefallenes Geschirr lieben! Dieser elegante Teller bietet Speisen einen königlichen Platz! Die Designerin Lena Bergström ließ sich von Diamanten und Juwelen zu dieser grandiosen Serie inspirieren.

Köstliche Gugelhupf-Minis sind dekorativ für die Kaffeetafel. Mit der Flexiform Gugelhupf aus hochwertigem Silikon können Sie sechs Mini-Gugelhupf backen. Praktisch auch, wenn man gerne verschiedene Sorten backen möchte: Mit Rosinen oder ohne, mit Kakao, mit Schokolade und vieles mehr …. Klein, aber oho! Die Backform ist auch eine hübsche Geschenkidee für alle Gugelhupf-Backfans!

Noch ein wenig süße Deko für die Kuchentafel: Wunderschöne Glasobjekte von Inge Glas. Nicht zum Essen, aber zuckersüß zum Anschauen ist dieses herrliche Stück Naked Cake und auch das köstliche Petit Four. Zauberhafter Glasschmuck für alle, die es zuckersüß mögen!

Einfach zuckersüß

Der Zuckerlöffel Sweetie ist ein netter Hingucker, um Zucker für Kaffee, Tee und Co anzubieten. Witziges Geschenk für alle, die Zucker und lustige Gadgets mögen!

Übrigens: Oft sagt man dem Vogel Strauß nach, dass er bei Gefahr seinen Kopf in den Sand steckt. Stimmt so aber gar nicht. Wenn der Vogel Strauß etwas vom Boden aufheben möchte, sieht man oft den Kopf einfach nicht und so entstand schon im Altertum die Meinung, der Strauß steckt den Kopf in den Sand. Also kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken – genießen Sie lieber ein gesüßtes Getränk!

Zum Servieren von Zucker mit dem Löffel Sweetie  und auch für die Servietten haben wir die doppelwandigen Gläser der Serie Kronos verwendet. Diese stylischen Gläser sind ansonsten toll zum Servieren von Eistee, Latte Macchiato, Cocktails und Co geeignet. Ob heiße oder kalte Getränke durch die wärmeisolierende Konstruktion des Glases wird die Temperatur im inneren Glas über eine längere Zeit gehalten. Die runde Form gibt dem Glas Stabilität und durch den Glasring lässt sich das Glas KRONOS double wall cup sehr gut halten. Und das Glas ist spülmaschinenfest, was will man mehr! Die Gläser gibt es in verschiedenen Größen und auch als Suppenschale. Ein göttliches Geschenk für Freunde von warmen und kalten Getränken und gutem Design!

Servietten als Blumengruß

Mit diesen ausgefallenen Serviettenhaltern können Sie Ihren Gästen zum Essen eine zauberhafte Blume überreichen. Eine sehr schöne Art, Papier-Servietten zu arrangieren. Eine Blume für jeden Gast! Das Set Bloom besteht aus vier Serviettenhaltern in Form von Blumenstielen. Damit lässt sich im Nu eine tolle Tischdeko zaubern. Eine Papierserviette falten und in den Kopf der Blüte stecken und dann den Blütenstängel drehen. Der Stil der Blume lässt sich drehen, so dass die Servietten beim Drehen zu schönen Blüten werden. Eine Anleitung für vier verschiedene Blütenformen liegt bei. Durch die Wahl der Servietten können Sie auch noch schöne Akzente setzen, ob uni oder mit Muster, je nach Anlass und Geschmack. Wir haben für die Dekoration die farbenfrohen, fröhlichen Papierservietten Candy verwendet. 

Zauberhaft zum Verschenken an Freunde schöner Tischkultur!

Der Frühling ist da

Endlich wieder Frühling! Die Vögel zwitschern munter, die Krokusse und auch die ersten Narzissen blühen, wie schön, wenn draußen wieder ein paar fröhliche Farbtupfer die Stimmung aufhellen. Auch drinnen erfreuen wir uns jetzt an schönen Frühlingsblumen!  Der fröhliche Eva Plant Pot der Bjørn Wiinblad Kollektion ist ganz zauberhaft und ein charmanter Hingucker. Dieser bezaubernde Topf zaubert ein Lächeln in den Alltag und ist eine schöne Geschenkidee für alle, die ihre Pflanzen gerne in Szene setzen!

Unter der Rubrik Schaufenster stellen wir ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es bei uns im Shop. Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.

Zuckersüße Grüße wünscht der GeschenkeStern!