Das perfekte Geschenk

Madeleines, Igel und Weihnachtsschmuck

Würdet Ihr gerne mehr über mich und die Arbeit im GeschenkeStern erfahren? Ich habe überlegt, mal wöchentliche, kurze Blog-Artikel zu schreiben, um Euch einen Blick „Behind-the-scenes“ zu geben. 🙂

Hier mal die erste Runde über Dies und Das in der letzten Woche:

Ein schönes, ruhiges Wochenende verbracht, viel im Garten gearbeitet und vieles mehr. Zwischendurch leckere Madeleines gebacken 🙂

Ich probiere gerne auch die Produkte selber aus, die wir im Shop vertreiben. So kann ich auch guten Gewissens, Dinge empfehlen. Und das ist dann eine echte Win-win-Situation für mich: Ich bekomme Material für einen neuen Blog-Artikel, habe viel Spaß und wenn es dann um Essen geht, habe ich sogar noch kulinarisch etwas davon 🙂

Also fleißig Fotos gemacht von der Backaktion und ein paar Deko-Bilder mit den fertigen Madeleines. Der Blog mit Rezept folgt dann in der nächsten Woche! Und die Madeleines … einfach #yummy

Die Woche ging dann gleich mit einen kleinen Schreck los. Vor dem Fenster unseres Lagers versuchte ein kleiner Igel verzweifelt die Wände wieder hochzuklettern. Klappte aber leider nicht. Wer weiß, ob er Ärmste dort die ganze Nacht verbracht hat … Abends hatte ich ihn oder sie (ich glaube jedenfalls, dass es dieser Igel war) noch im Garten herumlaufen sehen.

Also erst mal den Igel aus seiner misslichen Lage befreit, dann weiter Pakete gepackt, damit die alle noch mit der Abholung mitkommen. Montags kommt der Postbote meist etwas früher, also ist Eile angesagt.

Die sommerlichen Tagen ausgenutzt und meinen Arbeitsplatz kurzerhand auf den Balkon verlegt. Klaro, Bestellungen einpacken etc. geht hier nicht. Aber zum Schreiben von Produkttexte etc. optimal. Diese Woche war wieder ein Teil des neuen Weihnachtsschmucks dran. Ja, genau, ich kümmere mich um Vorbereitungen wie Weihnachtsschmuck, damit Ihr alles online findet, wenn die ersten im Herbst Lust auf Weihnachten bekommen. Aber natürlich dürft Ihr auch das ganze Jahr über Baumschmuck bestellen.

Die Serie „Unten im Meer“ besteht aus Schleierfischen, Korallenfischen, ein Oktopus ist auch dabei und einiges mehr … Und dann sitze ich da und grüble, was ich so über einen Christbaumanhänger in Form eines Oktopusses schreibe ….

Zwischendurch erinnert mich unser Kater daran, dass ich dringend mal eine Pause brauche bzw. dass er gerne mal ein paar Streicheleinheiten hätte. #Katzenliebe

Den Feiertag dann genutzt, um den neuen Weihnachtsschmuck ordentlich zu sortieren, damit wir in der Hochzeit zu Weihnachten auch für jede Bestellung gleich die Artikel finden. Jetzt ist alles an seinem Platz, die Nachbestellungen und auch der neuen Christbaumschmuck eingeräumt.

Heute noch etwas Buchhaltung und allerlei Papierkram erledigen, dann geht es ins Wochenende! Aber keine Sorge, die Bestellungen von heute werden natürlich alle noch verpackt, damit sie morgen abgeholt werden können. 🙂

Ich hoffe, der kleine Einblick hinter die Kulissen hat Euch gefallen. Würde mich über Eure Kommentare freuen!

Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.