Noch 24 Tage bis Weihnachten! Habt Ihr heute auch das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet? Ich habe mir dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender gegönnt. Zwischen Pakete packen, noch mehr Packete packen und weiter Packete packen noch den Dezember Newsletter verschickt. Hier meine Highlights der Woche:

Süße Weihnachtszeit

Am Sonntag gab es süßes Fotoshooting mit Plätzchen und Co. Allerdings nicht zum Essen. Die backe ich dann am kommenden Wochenende. Aber süß wurde es trotzdem. Fotos sind alle im Kasten und ein paar davon sind auch schon im Dezember-Newsletter zu finden. Der ist gestern auch schon verschickt worden. Ihr habt den hoffentlich abonniert!

Nachschub

Hier trudel immer wieder neue Lieferungen ein, damit möglichst alles auf Lager ist. Diese Woche ist auch die schöne Sissi und anderer Christbaumschmuck wieder vorrätig, das Glögglager ist aufgefüllt, aber eine Sorte schon wieder alle … Noch mehr Nachschub kommt. Also neben Pakete für Bestellungen einpacken, packe ich regelmäßig Pakete mit neuen Lieferungen aus.

Ab und an bestelle ich noch ein paar wenige Neuheiten dazu. Die Wolle jetzt in noch in neuen Farben, noch nicht online, aber bald:

Schon 11 Monate kreativ

Mein Kreativ-Journal wird fleißig weiter gefüllt. Schwierig zeitlich in diesen stressigen Tagen, aber bis jetzt habe ich mir trotz allem immer wenigstens mal zehn Minuten gegönnt. Macht immer noch Spaß, nur die größeren Experimente werde ich wohl zeitlich dieses Jahr nicht mehr schaffen. Aber ich hoffe, die nächsten 31 Tage mache ich wenigstens einen Eintrag!

Rückblick auf das Europäische Parlament der Unternehmen

Es hat jetzt etwas gedauert, aber gestern habe ich endlich meinen Rückblick auf den EPdU 2023 (Europäisches Parlament der Unternehmen) geschrieben. Hier mein persönlicher Eindruck und mein Fazit aus den Tagen in Brüssel.

Hallo Winter – Schnee zum ersten Dezember!

Juhu, es hat geschneit! Jetzt mal so ein bisschen mehr, wenn auch immer noch sehr nass und feucht. Mal sehen, wie lange der Schnee liegen bleibt. Heute morgen jedenfalls mal ordentlich geschippt draußen.

Das erste Türchen geöffnet: Adventskalender

In den vergangenen Wochen habe ich jede Menge Adventskalender verschickt, meist die ganz zauberhaften mit nostalgischen Motiven. Ich liebe diese glitzernden Adventskalender! Doch dieses Jahr habe ich mir aus meinem Shop den tollen Adventskalender mit Mini-Stempeln gegönnt und freue mich auf kreatives Stempeln!

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

Herzliche Grüße, Petra