Ohne Frage: Mein absoluter Glücksmoment war am Samstag, 24. Februar um 15:36. Da kam unser vermisster Kater zurück. Schreiend, hungrig, aber unverletzt – kam einfach durch die Katzenklappe wieder selber zurück nach Hause. Sonntag gab es ein Familientreffen – schön, wenn sich fast alle mal wieder sehen. Dann ging es für mich am Dienstagmorgen nach Leipzig zum Händlerboard. Zwei spannende Tage dort verbracht und Donnerstag ganz früh zurück nach Hause. Der Artikel über den Besuch unseres Bürgermeisters wurde auch diese Woche im Gemeindeblatt veröffentlicht. Und last but not least sind noch die ersten Tulpen angekommen. Hier meine Highlights der Woche:

Ein kleines Wunder!

Samstagnachmittag: Akumi schlief gemütlich bei uns im Bett. Plötzlich geht die Katzenklappe und schreiend kommt Hatsuki rein. 15:36 am Samstag, 24. Februar und unsere Welt war wieder in Ordnung. Der arme Kerl war unendlich froh, uns zu sehen, hatte mega Kohldampf und hat den Rest des Tages fast nur geschlafen. Welche Abenteuer und Schrecken er in diesen 9 ½ Tagen erlebt hat, werden wir wohl nie erfahren. Bisschen dünner geworden, aber ansonsten hatte der Kater nicht eine einzige Schramme, keine Verletzung, alles in Ordnung. Oh, was für ein Glück!!! Bin selig 😊. Die nächsten Tage war er auch extrem anhänglich und sehr verschmust. Katzenglück pur! Auch sein Bruder war überglücklich und die beiden dann wieder mehr zu zweit unterwegs.

Bisschen ungeplante extra Arbeit dann am Montag, um die vielen Suchplakate wieder abhängen zu lassen. Aber was für ein schönes Gefühl, dass alles gut ausgegangen ist. Samstag natürlich auch gleich die ganzen Online-Suchmeldungen aktualisiert. Wahnsinn, wie viele wildfremde Menschen sich mit uns gefreut haben, dass der kleine Kerl wieder zuhause ist.

Schönes Familientreffen

Meine Schwiegermutter hatte letzte Woche Geburtstag und am Sonntag ist die Familie zum Feiern zusammengekommen. Wieder so nett, alle mal zu sehen!

Spannende Tage beim Händlerboard

Dienstagmorgen ging es für mich nach Leipzig! Abends gab es das erste Treffen und Austausch mit den anderen E-Commerce-Händlern. Am Mittwoch waren wir dann den Tag beim Händlerbund vor Ort mit einer spannenden Agenda. Neben Austausch standen Dinge wie aktuelle Rechtsthemen, Logistik, Legal Check, Weiterentwicklung und mehr auf der Agenda. Ein voller Tag mit vielen Impulsen, guten Gesprächen und viel Input! Ausklang mit einem gemütlichen Abendessen. Danke an alle für zwei tolle Tage in Leipzig! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Bin am Donnerstag ganz früh zurück, weil die letzten Tage durch die Katzensuche so viel Zeit verloren gegangen ist und ich dringend ein paar Dinge erledigen muss. Bin aber kein Frühaufsteher, aber na ja, der Zug morgens um 6:48 war eine kleine Challenge für mich. Hat alles geklappt. Abfahrt dann mit Sonnenaufgang.

Und wieder gut in Stuttgart angekommen. Meine Wasserflasche habe ich übrigens immer dabei, super praktisch!

Bericht im Gemeindeblatt

Am 30. Januar war unser Bürgermeister hier bei mir zu Gast. Jetzt kam auch der ausführliche Bericht im Gemeindeblatt. Habe mich sehr über diesen positiven Bericht gefreut!

Die ersten Tulpen

Noch mal eine kleine Lieferung aus Schweden ist diese Woche eingetroffen. Da sind schon mal die wundervollen Tabletts mit Tulpen. Gibt noch mehr aus der Serie, aber da muss ich noch ein bisschen warten. Ich hoffe, der Rest kommt dann auch bald.

Diese Woche ist auch mal wieder ein Paket nach Japan unterwegs. Immer spannend zu verfolgen wie schnell und gut so ein Paket so eine lange Reise schafft. Da fiebere ich immer ein bisschen mit 😊.

Und durch die ganze Aufregung und dann die Reise nach Leipzig, bin ich spät dran. Der Newsletter ist in Arbeit und kommt jetzt irgendwann am Wochenende!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,

Petra