Trubel, Trubel, Trubel, hier dreht sich alles nur noch ums Pakete-Packen …

Meine Highlights der Woche sind Pakete, Pakete, Pakete …  und:

Paket an den Weihnachtsmann

Pssssssssssssst, ich kenne jetzt die Adresse vom Weihnachtsmann 🙂 Der hat die Woche ein Paket bei uns bestellt. Ich darf Euch natürlich die Adresse nicht verraten. Aber vielleicht so viel: Der Weihnachtsmann wohnt zur Untermiete in Bonn. Wer hätte das gedacht!

Stuttgarter Bloggerstammtisch

Montagabend gab es noch mal einen Bloggerstammtisch. Nett, die verschiedenen Blogger aus dem Raum Stuttgart nochmal virtuell zu treffen. Hoffe, der Bloggerstammtisch geht nächstes Jahr dann weiter. Toller Austausch!

Klopapier ist alle

Wer hätte das gedacht, die Sonderserie Corona bestehend aus Santa mit Maske und einer Klopapierrolle habe ich ehrlich gesagt nur auf Kundenwunsch ins Sortiment genommen. Und jetzt, nicht mal eine Woche online und fast alles weg … Klopapier ist definitiv seit gestern alle.

Schaufenster mit Engeln und mehr

Noch in Arbeit, aber nächste Woche gibt es wieder ein neues Schaufenster 🙂 Nur so viel schon mal vorab, Engel spielen die Hauptrolle. Auch das Schaufenster für Silvestern und eins für Anfang Januar ist in Arbeit, damit wir endlich auch mal wieder das Fotostudio aus dem Esszimmer verbannen können – das sieht nämlich nicht so richtig weihnachtlich und gemütlich aus ….

Spaziergänge am Morgen

Ich vermisse meine morgendliche Runde über die Felder. Aber Kunden*innen gehen vor, also morgens erst Pakete packen. Bis alles gepackt, Vorkasse-Bestellungen gecheckt und auch gepackt sind, ist schon fast Mittag. Dann kommt die Post zum Abholen und dann gibt es die erste richtige Pause. Die Woche immerhin zweimal am späten Nachmittag noch im Hellen eine Runde durch die Natur. Die Spaziergänge am Morgen hebe ich mir dann für nach Weihnachten auf 🙂 Jetzt freue ich mich erst mal über die vielen tollen Bestellungen!

Heute Abend freue ich mich auf den Virtuellen Weihnachtsmarkt. Ich bin Talk Gast im Weihnachtsbüdchen von Nicole Y. Jodeleit und freue mich auf ein Gespräch über Weihnachten und Geschenke 🙂 Mehr dann in meinem Blog nächste Woche!

Bleibt gesund und habt einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße,

Petra

P.S.: Blog-Artikel von Freitag, durch technische Problem konnte der erst heute online gehen. Zum Glück ging das Beheben schnell, neben dem Pakete-Packen ist nicht viel Zeit … 🙂