Ich hoffe, Ihr hattet alle fantastische Osterfeiertage! Wir haben ein paar gemütlich Tage genossen, schöne Spaziergänge gemacht, Hefezopf gebacken, meine Schwiegermutter besucht und es uns gut gehen lassen. Da das Wetter ja recht wechselhaft war, habe ich die Zeit auch genutzt, schon mal ein bisschen Bürokram zu erledigen.

Ostern & Hefezopf

Den Karfreitag und einen Teil vom Samstag noch für ein bisschen langweiliges Büro- und Steuerzeugs genutzt. Ostersonntag mal wieder einen Hefezopf gemacht. Teig angesetzt, dann gemütlich gefrühstückt und nach dem Gehen den Zopf geflochten und gebacken. Den Hefezopf haben wir dann zum Nachmittagskaffee zu meiner Schwiegermutter mitgenommen. Anschließend noch ein netter Spaziergang im Aibachgrund in Sindelfingen gemacht. Die Kirschblüte ist schon fast vorbei, aber noch immer wunderschön! Und tausende von Narzissen und Osterglocken sind dort zu sehen!

Kunstautomat in Böblingen

Ich liebe die Idee der Kunstautomaten – sehr cool! Ich war jetzt schon in Wilhelmshaven, in Wien und Leipzig. Vor einiger Zeit wurde auch einer in Böblingen aufgestellt. Da war ich jetzt und hat einmal Kunst gezogen. Ein sehr schönes Miniaturbild des Kunstautomaten in Görlitz.

100+ Einträge im Kreativ-Journal

Ostersonntag zum ersten Mal eine Popup-Karte gemacht, die durfte natürlich in mein Kreativ-Journal. Auch die anderen Tage war ich wieder eifrig und kreativ dabei. So gab es Ostermontag ein kleines Jubiläum: 100 Einträge seit dem 1. Januar. Wow! Bin mal gespannt, ob ich das weiterhin jeden Tag schaffe, aber selbst nur jeder zweite Tag wäre toll. Hier mal meine Einträge seit letzter Woche Freitag (von ganz gut bis so la la …):

Planung für die nächsten Monate

Die kurze Woche habe ich mit viel Vorbereitungen und Planungen verbracht. Themen für den Mai, welche Produkte kommen ins nächste Schaufenster, was in den nächsten Newsletter usw. Auch schon mal ein bisschen Brainstorming über die Themen für die kommenden Monate gemacht. Dann habe ich noch meine Planung fürs Thema Video von letztem Jahr herausgeholt (tja, länger her, aber dieses Jahr wird es hoffentlich was 😊) und überarbeitet. Mehr dann in den nächsten Wochen.

Zimtschnecken

Gestern noch Zimtschnecken gebacken 😊. Sehr lecker!

Und sonst gab es auch einiges zu tun, aber viel Besprechungen, Planungen und Co. Mehr dann, wenn die Pläne dann konkreter werden :-).

Ab Dienstag bin ich noch mal ein paar Tage unterwegs, deshalb gibt es die nächsten Highlights der Woche erst wieder am 28. April. Bis dahin eine gute Zeit!

Schöne Grüße und ein wundervolles Wochenende!

Petra