Eine ruhige Woche, den Januar nutze ich meist auch zum Aufräumen, Planen und so weiter. Also nicht so viel passiert, aber hier meine Highlights der Woche:

Winter-Spaziergang

Am Sonntag haben wir eine kleine Tour zwischen Dachtel und Deckenpfonn gemacht. Alles kleine Orte und viel Wald, Felder und Wiesen dazwischen. Ein bisschen höher gelegen als bei uns, also gab es ein bisschen Schnee. Ein schöner Spaziergang an der frischen Luft!

Morgens in Nufringen

Der Himmel ist gerade immer wundervoll hier! Trotz guter Vorsätze habe ich es aber leider diese Woche nur einmal morgens zu meiner Runde geschafft. Es fällt mir einfach schwer, wenn es noch dunkel ist draußen, mich zu motivieren. Und sobald es hell wird, haben die Bestellungen natürlich Priorität. Aber vielleicht wird es nächste Woche ja besser, es wird ja auch jeden Tag etwas früher hell.

Blue Sky

Herrlich blau, die meisten Tage gab es einen wolkenlosen, himmlisch blauen Himmel. Da habe ich doch einfach mal die witzige Wolke für ein Insta-Foto in den Himmel gestreckt 😊. Das ist übrigens ein witziger Flaschenöffner aus meinem Shop.

Frühstück mit Lektüre

Wenn alle Bestellungen verpackt sind, die Kundenanfragen erledigt sind, dann gönne ich mir mein Frühstück oft mit ein bisschen Lektüre am Morgen. Am liebsten lese ich dann ein oder zwei Artikel in dem Magazin Flow. Oft gibt es morgens bei mir Kirschjoghurt (Soja) und den fülle ich gerne in eine Ofenform aus meinem Sortiment, weil die Schale so eine praktische Form hat. Und diese Woche kam die neue Flow und es war farblich alles so hübsch passend!

Und sonst so: Nach dem Ändern der AGBs letzte Woche, war diese Woche dann die Datenschutzerklärung dran. Immer irgendwas zu ändern … Zum Glück bin ich Mitglied im Händlerbund, so dass die die Texte für mich machen und Bescheid geben, sobald ich etwas ändern muss. Viel langweiligen Kram erledigt, aber das muss halt alles mal gemacht werden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Petra