Ging ja schon gut los, letzte Woche zickte mein WordPress etwas herum, deswegen habe ich dann auch den Blog von letzter Woche erst am Sonntag verschickt. Nicht dramatisch, aber wenn eh schon viel zu tun hat, stresst einen so etwas nochmal extra …

Noch mitten im Weihnachtstrubel, also nur einen kurzen knappen Überblick zu meinen Highlights der Woche:

WordPress-Probleme

Wenn man denn Freitags noch schnell den wöchentlichen Bericht hochladen möchte und es geht nix mehr … Panik! Problemchen zwischen WordPress und Strato – zum Glück dann behoben und am Sonntag konnte ich dann auch nachträglich den Artikel veröffentlichen. Puh, …

Virtueller Weihnachtsmarkt

Am Freitag zum Start ins Wochenende war ich als Talk-Gast zum Thema Weihnachtsgeschenke eingeladen. Sehr nettes Gespräch mit Nicole Y. Jodeleit, die eins der Büdchen auf dem virtuellen Weihnachtsmarkt mit lockeren Interviews gefüllt hat. Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, für die Teilnehmer*innen war auch der ein oder andere Tipp dabei 🙂

Fotostudio für Schaufenster

Das Schaufenster „Himmlische Engelschar“ ist online. 🙂 Die Fotos sind schon länger gemacht, jetzt ist es auch endlich online.

Für die Schaufenster habe ich auch noch eins für Weihnachten, schon eins für Silvester/Neujahr und sogar das erste Schaufenster für Januar arrangiert. Fotos sind gemacht und jetzt können wir auch endlich das Fotostudio im Esszimmer abbauen. 🙂

P.S.: Das spannendste am Weihnachtschaufenster (kommt hoffentlich in den nächsten Tagen online) ist übrigens keins der Produkte sondern die Papierdeko 😉 Fanden zumindest die zwei Experten, die das nach dem Fotografieren in einem unbeobachteten Moment inspiziert haben.

Ausverkauft …

Wir haben diese Woche noch mal einige Lieferungen bekommen.

Doch nicht alles können wir so schnell nachbestellen. Mittlerweile sind einige Produkte ausverkauft.

Ich werde mich erst im Januar wieder um Nachbestellungen kümmern, aber wenn Ihr dringend etwas sucht und es ist nicht mehr auf Lager, schickt mir eine kurze Info, dann kann ich gucken, wie schnell wie das besorgen können.

Lockdown

Was zu erwarten war … Jetzt wird es wieder ernst, der Lockdown wurde beschlossen. Seit Samstag Ausgangssperre am Abend. Und seit Mittwoch sind jetzt die stationären Läden zu. Online shoppen geht und wir versenden fleißig weiter. Abholen geht nicht mehr, im Gegensatz zu anderen Bundesländern wurde auch der Abholservice in Baden-Württemberg untersagt. 

Bleibt bitte alle gesund und passt gut auf Euch auf!

Weihnachtliche Grüße,

Petra