Wieder nur ein kurzer Rückblick, aber diesmal eine volle Woche mit Sekt, Social Media und Canva, einem coolen Zukunftsworkshop und mit der wundervollen Eva! Hier die Highlights meiner Woche:

Neujahrs-Sekt

Sonntag Besuch bei meiner Schwiegermutter mit Sekt und Madeleines gab es auch. Wir haben meiner Schwiegermutter zu Weihnachten einen Jahreskalender geschenkt, in dem gibt es jeden Monat einen Termin mit uns passend zur Jahreszeit. Also jetzt den Start mit einer Runde Sekt aufs neue Jahr!

Vor dem Besuch sind wir in der Nähe noch eine kleine Runde spazieren gewesen.

Einstieg in Canva

Mittwoch gab es wieder mal einen Social Media Round Table. Diesmal hatte ich den Vertriebsprofi Martin Jäger zu Gast, der uns von seinen Learnings mit dem Tool Canva berichtete und Tipps und Tricks mitgab. Eine gute Gelegenheit, so habe ich auch am Tag vorher endlich mal einen Account bei Canva angelegt. Macht Spaß und gibt gefühlt unendlich viele Möglichkeiten, das Tool zu nutzen.

Gleich am Donnerstag habe ich dann auch noch einen Kurs zum Thema Canva angefangen. Ich habe ja einen Abo bei Skillshare und da gibt es ja zu fast allen Themen Kurse, logisch aus zu Canva.

Hallo Zukunft

Heute stand noch der Zukunftsworkshop auf der Agenda. Gemeinsam mit Martina, meiner Kollegin bei unique! haben wir einen Workshop zum Thema Zukunft geplant. Toller Start heute, interessante Diskussionen. Freue mich auf unseren zweiten Teil am 25. Februar.

Die wundervolle Eva

Durch die Woche hat mich die schöne Eva begleitet. Schon länger habe ich zwei Vasen namens Eva (in der Farbe Blau und Gelb) und einen Pflanztopf  aus Bjørn Wiinblad Kollektion im Sortiment. Die traumhaften Eva-Objekte haben Zuwachs bekommen und die Neuheiten kommen auch in Kürze in den Shop. Da habe ich die Woche fleißig die Texte und Co vorbereitet, so dass die neue Eva Schale und so bald online ist.

Meine Morgenroutine

Mein Ziel jede Woche mindestens 3x morgens spazieren zu gehen hat letzte Woche nicht so geklappt, aber diese Woche bin ich zumindest meine Runden morgens gegangen. Donnerstag war es ziemlich kalt und teilweise spiegelglatt auf den Wegen.

Spät geworden heute, nach dem Zukunftsworkshop erst gemütlich abends gegessen und jetzt noch schnell den Blog geschrieben.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße,

Petra