Die letzten Pakete sind unterwegs, mit denen fiebere ich jedes Jahr noch mit. Bis jetzt hat immer alles geklappt. Dann morgen mal durchatmen, ausschlafen und mir einen Spaziergang gönnen. Hier meine Highlights der Woche:

3. Advent

Am Sonntag gemütlich gefrühstückt. Kurz ein Bild für Insta gemacht … und wer läuft da einfach ins Bild!!!

Und dann am späten Nachmittag haben wir uns einen kleinen Spaziergang in Ehningen zum Kunstwerk gegönnt. Das Nest wird immer neue gestaltet, aktuell hockt eine Friedenstaube drin. Super schön! Wobei die Weltkugel vor einiger Zeit echt der Hammer war. Und ein traumhafter Abendhimmel – kommt auf den Bildern nicht so raus, aber es war einfach wunderschön!

Trinkgelder

Jetzt auch kleine Päckchen mit Geld und Mini-Schoki für Postboten und Co fertig gemacht. Die sind jetzt zum Großteil auch schon verteilt. Ein paar Postboten sehe ich vermutlich dann erst zwischen den Feiertagen, aber die Mini-Päckchen liegen bereit.

Mal wieder etwas Sauerkraut

Wurde auch mal wieder Zeit: Neues Sauerkraut angesetzt.

Porzellanbecher und Co sind wieder da!

A so 😊. Zu spät fürs Weihnachtsfest, aber endlich wieder lieferbar: Die wundervollen Porzellanbecher sind wieder da!

Endspurt zum Fest

Pakete, Pakete, Pakete, … so sieht im Dezember mein Alltag aus. Für Vorbereitungen und so ist dann einfach keine Zeit. Kommt dann wieder nach Weihnachten 😊.

Bin nur selig, wenn alle Pakete rechtzeitig ankommen! Hat bis jetzt zum Glück immer geklappt, also bitte fest die Daumen drücken, dass die letzten Pakete morgen noch ihr Ziel erreichen.

Weihnachtlich kreativ

Und auch in der stressigsten Woche des Jahres hat es geklappt. Wieder jeden Tag ein Eintrag (wenn auch meist nur so zack-zack auf die Schnelle …). Jetzt habe ich bald das ganze Jahr geschafft!

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage! Genießt die Feiertage, esst so viele Plätzchen wie Ihr mögt, lacht, singt und freut Euch alle miteinander!

Liebe Weihnachtsgrüße,

Petra