Ich bin dann mal wieder da! Am letzten Sonntag aus dem Urlaub an der Nordsee zurück, kommen hier meine Highlights der letzten zwei Wochen: Natürlich die Nordsee an erster Stelle (was auch sonst 😊), dann freue ich mich, dass es weiterhin gut klappt mit meinem Kreativ-Journal (yeah, jeden Tag bis jetzt!!!), und diese Woche dann die ersten Lieferungen bekommen. Es weihnachtet sehr 😉.

Nordseeinsel Langeoog

Am Samstag, 11. Februar ging es los Richtung Norden. Ein ungeplanter, aber toller Zwischenstopp im Ernst Leitz Museum in Wetzlar (wir wollten eigentlich nur zur Ladestation, aber der Besuch hat sich gelohnt!). Dann am Abend nach Bensersiel, von dort ging es dann am Sonntag auf die Insel Langeoog. Traumhafte Tage dort verbracht.

Konfetti

Ich bin trotz Kindheit im Rheinland kein Karnevals-Jeck geworden, aber ich mag das bunte Treiben und die Umzüge. Das gucke ich aber nur, wenn ich irgendwie Zeit habe. Diese Woche also nicht. Trotzdem ein gab es ein paar Konfetti und Luftschlangen für ein Insta-Post 😉.

Kreativ-Journal

Weiter ging es munter in meinem Kreativ-Journal. Die Nordsee hat die Tage etwas geprägt, also habe ich mich auch mal ans Meer-Malen gewagt. Es macht so viel Spaß! Diese Woche war es zeitlich meist etwas knapp, aber ich habe trotzdem jeden Tag einen Eintrag gemacht (heute fehlt noch, aber das schaffe ich hoffentlich noch 😊.

Frühlingserwachen mit Tulpen

Ist es nicht wunderschön, draußen die Schneeglöckchen und die ersten Krokusse zu bewundern! Für Tulpen eigentlich noch etwas früh, aber so hübsch als fröhlicher Farbtupfer zuhause! Heute Abend bekommt meine Schwiegermutter einen Tulpenstrauß. Und klaro, kaum möchte man ein Bild von irgendwas machen, läuft eine Katze dazwischen!

Weihnachten

Es weihnachtet sehr! Heute kam schon der neue Weihnachtsschmuck! Und ein paar Glasobjekte für Ostern sind auch dabei, die kommen dann auch nächste Woche in den Shop.

Die Weihnachtsornamente brauchen vielleicht noch etwas länger …

Herzliche Grüße und Euch ein schönes Wochenende!

Petra