Wow, so schön sonnige draußen heute und auch teilweise diese Woche. Schon hier und da die Zeit genutzt, mal wieder auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen. Herrlich!

Eine bunte Woche: Ich freue mich, dass ich so fleißig mein Kreativ-Journal fülle (macht sooooooooooooo viel Spaß!). Endlich noch ein paar Neuheiten für Ostern vorbereitet und jetzt im Shop online. Es kamen ein paar Lieferungen diese Woche und so weiter … Hier meine Highlights der Woche:

Madeleines

Nach einem sehr gemütlichen Sonntagsfrühstück noch Madeleines und Blätterteiggebäck gebacken. Nachmittags sind wir damit zu meiner Schwiegermutter zum Kaffee.

Frühlingsanfang

Endlich Frühling! Auch draußen blüht alles so schön! Wir liegen hier in Nufringen 459 m über dem Meeresspiegel und so blüht hier manches erst etwas später als in Stuttgart und anderen Orten. Umso mehr freue ich mich dann Krokusse, Narzissen und Co zu entdecken!

Das erste Osterei gefunden 😊

Und siehe da, diese Woche auch im Garten schon ein Osterei entdeckt! Ok, so richtig stimmt die Story so nicht … Ich habe das hübsche Osterei aus Glas zum Fotoshooting mit nach draußen genommen. Schön, dass es so sonnig war und so hatte ich ein nettes Bild, um die Neuheit in Insta vorzustellen.

Vorstandssitzung

Dienstag gab es noch eine Vorstandssitzung mit meinen lieben Kollegen und Kolleginnen der IZF (Initiative Zukunftsfähige Führung  e.V.). Viele Themen auf der Agenda, inspirierende Gespräche und Vorfreude auf die spannende Events, die dieses Jahr auf dem Plan stehen. Wer neugierig ist, einfach mal auf der Webseite vorbeischauen: IZF.org

Sneak Peek – Coming soon

Heute ging es noch mal rund, ein paar Lieferungen mit Neuheiten sind eingetroffen. Tolle Holzobjekte und noch mehr Material für Kreative (da kommt sicherlich dann auch das ein oder andere bei mir zum Einsatz 😊).

Weiter kreativ – mein tägliches Vergnügen!

Und yeah! Noch mal eine Woche geschafft! Bin begeistert (wenn auch nicht immer vom Ergebnis, aber learning by doing ist ja schon mal ein Fortschritt 😊). Viele Ideen, was ich alles ausprobieren möchte, habe ich im Kopf. Nicht immer passt es von der Zeit, dann mache ich halt doch irgendwas auf die Schnelle. Manchmal lasse ich mich von Aktivitäten des Tages oder Vortages inspirieren. Der Film „First Man“ über Neil Amstrong und die Mondlandung hat mich sehr bewegt, also am nächsten Tag ein Bild dazu gemalt. Gestern habe ich Zeitschriften aussortiert und dabei das schicke Sofa und die Sessel und Stühle entdeckt, so kam mir die Idee zu einer Collage.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

Petra