WordPress, WordPress, WordPress … das letzte Wochenende und die ganze Woche arbeiten wir schon fleißig am neuen Blog und einigen neuen Seiten.  In Kürze die Highlights der Woche, nächste Woche gibt es dafür wieder viel mehr updates 🙂

Blog und Co – Under construction

Letze Woche Sonntag haben wir den Blog erst mal offline genommen. Seitdem sind wir fleißig in der Umstellung. Das geht natürlich meist abends, denn tagsüber werden ja Pakete verpackt usw. 🙂

Der Blog ist seit Freitag im neuen Design wieder online. Noch sind ein paar Dinge nicht ganz fertig, die Icons funktionieren noch nicht alle, die alten Blog-Artikel sollten noch umgestellt werden usw. Also noch ein bisschen Arbeit. 🙂

Dafür gibt es jetzt auch eine Info-Seite für den GeschenkeStern und auch die Galerie ist schon online 🙂

Es wird noch ein virtuelles Schaufenster geben. Mehr dazu nächste Woche, das kommt pünktlich zum 10. Jahrestag des GeschenkeSterns am 1.10. online. Die schönen Herbstastern fürs Schaufenster sind diese Woche schon mal geliefert worden.

Tomatenernte mit Herz

Die meisten Tomaten sind reif, alle zwei, drei Tage kann ich eine Runde ernten. Hier ein besonders hübsches Fundstück mit Herz, das ich dann gleich für ein Insta-Post verwendet habe 😉

Ambiente, Christmasworld und Co

Am Dienstag kam dann die traurige, aber sehr vernünftige Entscheidung der Messe Frankfurt, die Messen nächstes Jahr zu verschieben. Statt Christmasworld/Paperworld im Januar und Ambiente im Februar wird es eine gemeinsame Messe vom 17. bis 20. April 2021 geben. Die  International Consumer Goods Show – Special Edition in Kombination mit digitalen Angeboten. Bin mal gespannt, wie das wird. Sehr schade, aber solange Corona die Welt unsicher macht, eine gute Entscheidung.

Jetzt will ich mal weiter fleißig an den WordPress-Seiten arbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra