Ich hoffe, Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage! Ab Freitagabend wurde es auch bei mir ruhiger. Wir hatten sehr gemütliche und ruhige Feiertage. Dann diese Woche gleich die Vorbereitungen für den Januar-Newsletter. Und kreativ war ich natürlich auch wieder diese Woche! Hier meine Highlights der Woche:

Schöne Weihnachtszeit

Der Duft von Plätzchen, Tannenzweigen und dazu wundervolle Weihnachtsmusik! Himmlisch schön oder?! Leider bin ich so gar nicht richtig zum Schmücken gekommen, also war es dekomäßig nicht so richtig weihnachtlich. Dafür hatten wir leckeres Essen. Es gab Rösti mit Champions an Heilig Abend. Den ersten Weihnachtstag haben wir mit Schwiegermutter, Schwägerin und Schwager verbracht. Und es gab Spekulatiustorte. Sehr lecker, auch wenn die Glasur über dem Fondant leider etwas gerissen ist …

Und die Feiertage genutzt auch mal wieder gemütlich eine Runde zu drehen. Es gab traumhaften Abendhimmel in der Woche:

Planung fürs nächste Jahr

Die ersten etwas ruhigeren Tage nutze ich gerne, um Pläne fürs kommende Jahr zu machen. Was war gut, was möchte ich ändern im nächsten Jahr, welche Themen sind mir wichtig, und so weiter … Mehr dann in Kürze.

Newsletter & Schaufenster

Noch ist das alte Jahr nicht vorbei, aber Newsletter und Schaufenster für Januar sind natürlich schon in Arbeit. Mehr dann nächste Woche.

Fast ein Jahr: Kreativ-Journal

Wow, jetzt habe ich es fast geschafft! Noch heute und die nächsten zwei Tage, dann habe ich wirklich ein ganzes Jahr jeden Tag einen Eintrag in mein Journal gemacht. Wahnsinn! Ich male dann jetzt mal!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut, gesund und sicher in 2024 an!

Liebe Grüße,

Petra