Ein ruhiges, gemütliches Wochenende genossen und schon mal das Fotoshooting fürs November-Schaufenster gemacht. Newsletter ist verschickt, das neue Schaufenster online und kreativ war ich auch diese Woche. Endlich auch mal wieder ein neues Mood-Board angelegt. Das war natürlich nicht alles für diese Woche, aber der Rest ist viel Bürokram, Vorbereitungen und so weiter. Hier meine Highlights der Woche:

Fotoshooting mit Nussknackern

Obwohl sie meist so grimmig gucken, sind Nussknacker doch irgendwie einfach hübsche Kerle. Die traditionellen Nussknacker aus dem Erzgebirge oder auch die wunderbaren Nussknacker als Glasanhänger für Weihnachten. Sonntag gab es ein Fotoshooting mit Nussknackern. Und die durften dann auch in den November-Newsletter sowie natürlich ins virtuelle Schaufenster: Der Nussknacker

Ja, Arbeit am Sonntag, aber auch mit viel Spaß! Wir haben ein paar der neuen Lovi Sterne bei Kaffee und Plätzchen gebastelt. Die durften dann erst ins Schaufenster fürs Foto und anschließend bei uns im Haus in die Deko 😊.

Mood-Board

Immer war zu wenig Zeit, aber gestern habe ich mir einfach ein bisschen Zeit genommen und endlich mein Mood-Board herbstlich gestaltet.

Geschafft: 10 Monate Kreativ-Journal

Auch der Oktober ist geschafft und jetzt schon die ersten Tage im November. Es war nicht so einfach in letzter Zeit, mir die Muße zu gönnen an einem stressigen Tag einfach mal mein Journal zu nehmen und mir eine kreative Pause zu gönnen. Aber ich habe es geschafft. Und yeahhhhhhh – jetzt habe ich schon volle zehn Monate jeden Tag einen Eintrag in mein Kreativ-Journal gemacht. Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt auch noch die zwei letzten und für mich immer sehr stressige Monate auch durchhalte.

Jetzt freue ich mich auf ein tolles Wochenende: Wir fahren nochmal nach Wetzlar in die Leica-Welt – diesmal gemeinsam mit einer Freundin.

Herbstliche Grüße,

Petra