Nach einem Arbeitswochenende mit Newsletter und Fotosessions eine relativ ruhige Woche. Hier die Highlights der Woche

Februar-Newsletter

Wie schnell doch so ein Monat schon wieder rum ist. Wenn der monatliche Newsletter auf der to-do-Liste steht, bin ich immer wieder überrascht, dass schon wieder ein Monat vorbei ist. Während der Woche war es zu stressig, also am Samstag und Sonntag noch den Februar-Newsletter fertig gestellt und versendet. Bei der Vorbereitung gab es tatkräftige Unterstützung 😉

Très chic: Schaufenster

Statt Esszimmer haben wir das Fotostudio diesmal in der Waschküche aufgestellt. Etwas unpraktisch und auch ein bisschen kalt, aber dafür springen die zwei Katzen nicht herum und konnten in Ruhe Fotos machen.

Die Februar-Schaufenster stehen alle unter dem Motto: Très chic! Fotos sind im Kasten und das erste Schaufenster: Très chic: Modeschau mit Coco & Karl ist schon online.

Ein paar der Bilder sind auch in der Insta-Story zu sehen. Cool, dass es da auch ein Karl-Bildchen gibt 🙂

Das nächste Schaufenster dreht sich um Audrey und dann kommen noch Schuhe 🙂

Schietwetter

Was für ein Wetter … Regen, Regen, Regen! Na ja, egal, Gummistiefel an, Regenmantel an und los geht es nach draußen an die frische Luft oder? Na ja, ich habe zwar keine so knallgelben Gummistiefel und auch keine so eine Regenjacke, bin trotzdem nach draußen. Aber vorher noch ein Bild für Instagram und Co gemacht mit dem lustigen Wetterfrosch.  Der ist zwar gerade ausverkauft, passte aber so gut zum Wetter. Aber ab Ende des Monats ist der lustige Frosch auch wieder auf Lager.

Sneak Peak

Eigentlich hätte ich jetzt schon mindestens eine Messe hinter mir. Ende Januar findet normalerweise die Christmasworld statt. Vielleicht wäre ich auch wieder nach Paris zur Maison et Objet gefahren. Und ich würde mich jetzt auf die große Ambiente vorbereiten. Tja, das geht bekanntlich dieses Jahr nicht. Aber jetzt trudeln die ersten Kataloge und Infos über Neuheiten bei den Herstellern rein.

Die Nachbestellung und die ersten Neuheiten habe ich bei Inge Glas bestellt. Der erste Teil kommt Mitte-Ende Februar, da werde ich Euch schon mal ein paar Neuheiten vorstellen.

Und sonst so: Diese Woche mal wieder einige Meetings gehabt. Bin in mehreren Vereinen aktiv, da war am Montag Treffen des Kommunikationsteams für die IZF, Dienstag Vorstandssitzung von unique! e.V. und heute Treffen der IZF Regio-Gruppe Stuttgart.  Eigentlich wollte ich mich bei der ehrenamtlichen Arbeit auf maximal zwei Termine die Woche einschränken, aber manchmal kommt halt alles zusammen.

Heute Nachmittag kam auch endlich mal die Sonne raus, aber jetzt regnet es schon wieder.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende (Gummistiefel und Regenschirm nicht vergessen :-),

Petra