Ganz schön viel los, aber wenig zu berichten. Wir stecken mitten in den Umbauten für den Shop, hinter den Kulissen tut sich also schon eine ganze Menge. In Kürze, damit ich schnell beim Shop weiter arbeiten kann ;-))), hier die Highlights der Woche:

Ein Herz für Snackpaprika

In der Gemüsekiste gab es diese und letzte Woche Snackpaprika, sooooooooooooooo lecker! Gleich ein Bild für Insta und Co gemacht 🙂

Löwenzahn

Letztes Jahr hatte ich ja zum ersten Mal Löwenzahnhonig (eigentlich Sirup, denn Honig darf der gar nicht heißen …) gemacht. Köstlich! Und da unser Vorrat von letztem Jahr schon alle ist, habe ich mit Freude den vielen blühenden Löwenzahn im Garten betrachtet. Samstag dann den Sud gekocht. Sonntag dann eingekocht – ohne Bild, aber Ihr findet die Anleitung im Blog vom letzten Jahr:

Mutter- & Vatertag

Keine Zeit für Social Media gerade, da ich fast alle Zeit in die Shop-Migration stecke (außer ein bisschen Gärtnern, Kochen und mit den Katzen kuscheln :-)). Also einfach alte Bilder verwendet und gehofft, es fällt niemandem auf ;-). Für Vatertag einfach Moominpappa von unserem Ausflug auf den Wilden Wegen in Steinenbronn letztes Jahr genommen:

Schnecke am Morgen

Montag und Dienstag bin ich endlich mal wieder morgens eine Runde über die Felder gedreht. Herrlich, wenn der Raps zu blühen anfängt und alles so schön gelb leuchtet! Und auch die Butterblumen blühen ganz zauberhaft in strahlendem Gelb:

Am Montag eine wunderschöne Schnecke mitten auf der Straße entdeckt, die habe ich vorsichtshalber mal an die Seite ins Gras gebracht bevor ein Auto drüber fährt.

Mein treuer Begleiter bei meinen Spaziergängen ist der kleine Fuchs mit meinen Schlüsseln:

Shop Relaunch in vollem Gange

Die Vorbereitungen laufen ja schon länger, jetzt die Woche sitzen wir am Herzstück des Shops und stellen das neue Design fertig. Sieht schon ganz gut aus, finde ich. Mal sehen, ich hoffe, dass wir irgendwann am Wochenende schon umstellen können. Dann ist zwar noch nicht jede Unterseite so richtig und schick, aber das kommt dann nach und nach …

Mittagspause mit leckerem Salatteller und dann ging es gleich weiter mit der Arbeit an der Shop-Migration!

Schönes Wochenende und viele liebe Grüße,

Petra