Leckere Wassermelonen sind eine wunderbare Erfrischung an heißen Tagen! Schön serviert erfreuen sich Ihre Gäste an leckeren Melonenstücken. Im August-Schaufenster habe ich eine köstliche Wassermelone serviert:

Erfrischende Wassermelone schick angerichtet

Melone ist köstlich ohne Frage, aber auf einem schicken Teller kommt die erfrischende Frucht (aber auch viele andere leckere Dinge) noch besser zur Geltung. Der Teller der Serie Carat ist ein stylisches Schmuckstück und wunderbar zum Servieren von besonderen Köstlichkeiten.

Und damit sich die aromatischen Melonenstücke auch gut essen lassen, sind die coolen Party-Picker in Kakteenform prima geeignet. Die Picker sind super praktisch für kleine Häppchen wie Obst, aber auch Fingerfood und in jedem Fall ein Deko-Highlight am Büfett.

In Love with a melon

Für die Sommerdeko, aber nicht zum Essen sind die köstlichen Melonen aus Glas. Himmlisch schön als Deko! Die Wassermelonen sind eigentlich zu Aufhängen an den Weihnachtsbaum, aber bis dahin machen sie sich toll in der sommerlichen Deko.

Sommerkarten mit Melone

Ganz einfach lassen sich hübsche Grußkarten mit Melone auch selber gestalten. Man braucht ein paar Blanko-Karten, Brushpens in den Farben Rot und Grün, einen schwarzen Stift und einen weißen Gelstift. Mit lustigen Stempeln wie diesen Ameisen kann man noch witzige Akzente setzen. Die Anleitung für die lustigen Karten findet Ihr im BLOG: DIY Sommerkarten mit Melone.

Unter der Rubrik Schaufenster stelle ich ausgewählte Geschenkideen vor. Alle Produkte und Informationen gibt es im Shop. Bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Euch da.

Herzliche Sommergrüße

Petra vom GeschenkeStern