Das perfekte Geschenk

Steuern, Kunst und Brunch

Print

Was passiert, wenn eine Steuerberaterin, eine Grafikerin und eine Online-Händlerin gemeinsam einen Event veranstalten? Dann gibt es in jedem Fall schon mal richtig viel Spaß!

Viel Spaß hatten wir und auch die interessierten Besucher und  Besucherinnen heute am 17. November 2015 in der Gemeinde Hemmingen im Landkreis Ludwigsburg. Dort gab es in der Steuerkanzlei von Iris Anesi mal zur Abwechslung statt Buchhaltung, Steuererklärung etc. auch Kunst und Designer-Produkte. Und wer der Einladung von Iris Anesi zu dem Event „Steuern, Kunst und Brunch“ gefolgt ist, durfte heute bei einem köstlichen Brunch munter über alle möglichen Themen plaudern (natürlich auch über Steuern :-)).

Die Veranstaltung „Steuern, Kunst und Brunch“ fand heute zum Aktionstag FRAUEN unternehmen heute am 17. November 2015 im Rahmen der Gründerwoche statt.

Gründerwoche

An einem entspannten Vormittag Kunst betrachten, anspruchsvolle Geschenke finden und locker über Steuern, das Unternehmertum von Frauen oder was auch immer sprechen!

Iris Anesi, Sinem Ertürk und Petra Bösner-Handelmann sind drei von rund 180 Vorbild-Unternehmerinnen, die im Rahmen der BMWi-Initiative „FRAUEN unternehmen“ ausgewählt wurden.

Iris betreibt eine Steuerkanzlei für die sie bereits sechs Mal in Folge bei Focus Money ausgezeichnet wurde.

Steuerkanzlei Iris Anesi, www.anesi-steuerberaterin.de

Iris_Anesi

Sinem programmiert Internetseiten und fotografiert am liebsten Pflanzen. Ihre Fotocollagen entstehen durch das Zusammenführen verschiedener Fotografien, handgezeichneter oder digital bearbeiteter Elemente unterschiedlichen Stils.

green bee design, Sinem Ertürk, www.greenbee-design.de

Sinem_ErtürkSinem

Petra bietet in Ihrem Onlineshop GeschenkeStern einen Service für schönes Schenken mit einem ausgefallenen Sortiment an vielen, schönen Produkten. Das Besondere im GeschenkeStern ist der einzigartige Verpackungsservice. Von der guten Idee bis zur fantasievollen Verpackung. Anspruchsvolle Geschenke exklusiv verpackt.

GeschenkeStern, Petra Bösner-Handelmann, www.geschenkestern.com

PetraBösner-HandelmannGeschenkeStern

Und so war dies heute auch ein sehr entspannter Tag. Beim köstlichen Brunchen kamen die Besucher und Besucherinnen ins Gespräch.

 

Die Künstlerin Sinem Ertürk (selber am liebsten hinter der Kamera :-)) zeigt ihre Bilder ihrer Ausstellung „Momente, Farben, Formen und Gefühle“.

Bilder-Sinem-ErtürkSinem-Kamera

Sinem Ertürks kunstvolle Fotocollagen entstehen durch das ineinander blenden von Fotografien. Viele ihrer Collagen beginnen damit, dass sie Pflanzen im Licht und von allen Seiten betrachtet.

Kunst-Steuerkanzlei-AnesiAusstellung-greenbeedesign

Vom GeschenkeStern gab es schon ein bisschen Weihnachtsflair mit Winterwald. Da tummelten sich Eichhörnchen, Füchse, Eulen und Co.

 

GeschenkeStern-Winterwald

 

Liebe Iris, liebe Sinem, eine tolle gemeinsame Aktion! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!

 

Wunderschöne Grüße

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *