Hakuna Matata bedeutet alles ist in bester Ordnung. Der schöne Spruch stammt aus der afrikanischen Sprache. Hakuna Matata ist Suaheli und heißt übersetzt keine Problem. Hakuna bedeutet Es gibt keine und matata steht übersetzt für Probleme oder Schwierigkeiten, kann aber auch Streit oder Schlägerei bedeuten.

Heute möchte ich Euch die neue Serie Hakuna von Atelier Pierre vorstellen. Der fröhliche Löwe mit dem Namen Hakuna bringt gute Laune ins Haus, ob als Spardose, Magnet oder Schlüsselanhänger. Schön zum Verschenken an alle Löwenfans!

Alles klar, alles im grünen Bereich und alles in Ordnung: Hakuna Matata! Das schöne afrikanische Sprichwort stand Pate bei der Namensgebung des fröhlichen Löwen Hakuna. Und mit so einem fröhlichen Löwen als Spardose ist doch bestimmt alles in Ordnung. Ich war gleich begeistert von dem kleinen Löwen. Wie gefällt Euch Hakuna?

Die Spardose lässt sich unten mit einem Drehverschluss öffnen, um das Geld zu entnehmen. Hakuna Lion MONEY BOX LARGE wird in einer Schachtel mit Sichtfenster geliefert. Da guckt der Löwe schon so hübsch heraus.

Übrigens kann man tolle Spardosen auch prima einfach als Deko nutzen. Auch toll, wenn Ihr Geld verschenken möchtet. Statt einem profanen Umschlag eine hübsche Spardose füllen.

Wie bei vielen der hübschen Produkte von Atelier Pierre gibt es auch den Löwen Hakuna als Schlüsselanhänger. Super niedlich oder? Ich würde dem kleinen Löwen sofort meinen Haustürschlüssel anvertrauen 🙂

Last but not least gibt es auch noch Magnete 🙂 Hat doch etwas, wenn Dich so ein fröhlicher Löwenkopf von der Magnetwand oder vom Kühlschrank anlächelt. Die Magnete kommen in einem Set mit vier Stück. Gute Laune für Zettel und Co!

Ich hoffe, bei Euch ist alles in bester Ordnung! In diesem Sinne: Hakuna Matata!

Herzliche Grüße,
Petra